• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Die Weltherrschaft" und wer dahinter steckt

Herr Seehofer kann sich ein Wiedereinstieg von Herrn Guttenberg gut vorstellen.

Vermutlich aus gutten Gründen, weil zwar nicht hinterm Mond, aber hinterm Berg.

Frage: Ist denkforum.at eine geeignete Plattform für Verschwörungstheoretiker und solche, die es werden wollen. Wie kann man die Lebensbedingungen für Verschwörungstheoretiker in den diversen Foren verbessern?


Schalom!
 
Werbung:
Vermutlich aus gutten Gründen, weil zwar nicht hinterm Mond, aber hinterm Berg.

Frage: Ist denkforum.at eine geeignete Plattform für Verschwörungstheoretiker und solche, die es werden wollen. Wie kann man die Lebensbedingungen für Verschwörungstheoretiker in den diversen Foren verbessern?


Schalom!

Die Wahrheit schreiben, äh darüber nachdenken, wäre Fortschritt.
 
Die wollen bestimmt die ganzen Gebäude und Anlagen auf dem Mond von Oben fotografien...

also diese blöde Begleitmusik hat mich restlos überzeugt, dass hier Effekte nötig sind, um einen Witz zu einer tragisch ernsten Sache zu machen.

Übrigens, der Zwiespalt zwischen geozentrischem und heliozentrischem Weltbild war kein Streit über Physik sondern einfach ein Bild des Glaubens. Bereits 150 Jahre vor Gallileo hat der Kardinal Nicolaus von Kues “Hl. Cusanus“ ohne Probleme bereits von den Planeten, die um die Sonne kreisen, gesprochen. Es ging nur darum, dass Gott den Menschen im Zentrum des Alls erschaffen hätte.

Diese Geschichte von diesem 'Treiben auf der Rückseite des Mondes' ist sehr romantisch und regt die Phantasie an, doch glauben muss man das nicht.
 
Seehofer wird hier erstaunlich oft genannt. Steckt er womöglich hinter der Weltherrschaft? Der hat sich womöglich mit Donald Trump heimlich verschworen.
 
..... und Donald Duck nicht zu vergessen. .....
Jetzt reden Sie doch bitte keinen Blödsinn, - davon habe ich doch weit mehr Ahnung als Sie! :D

Seitdem Donald entmündigt wurde und ich mich als EIN sich selbst neutralisieren müssender Vormund und Gegenvormund von TICK, TRICK und TRACK einsetzen darf, läuft doch in der weltherrschaftlichen Logik alles wie geschmiert!...

....siehe meinen Beitrag Nr. 35 hierzu:

https://www.denkforum.at/threads/ist-vertrauen-ein-gefuehl.16879/page-4

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich steckt Onkel Dagobert hinter der Weltherrschaft, ist heimlich ein Jude, finanziert die Freimaurer und tarnt sich als Ente in der Presse.

Schalom!
 
Werbung:
Vermutlich steckt Onkel Dagobert hinter der Weltherrschaft, ist heimlich ein Jude, finanziert die Freimaurer und tarnt sich als Ente in der Presse.

Dagobert und Donald (nicht der Wichser Trump!) sind meine Agenten. Und selbstverständlich beherrsche ich die Welt. Sie ist nämlich nur ein Design in einem großen FPGA. Wenn ich den Resetknopf drücke, geht alles von vorn los.
 
Zurück
Oben