• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit ist ganz einfach

Man sollte mal einen Roboter konstruieren, dessen einziger Zweck darin besteht an Gott zu glauben.

Den gibt es dann in verschiedenen Ausführungen:
  • Polytheist
  • Monotheist
  • Pantheist
  • Christ (2.5-Theist)
Und den verschiedenen Frömmigkeitsmodi:
  • Gelegenheitsgläubiger
  • Gemäßigt
  • Fanatiker
  • Kreuzzügler
Wählt der Kunde ein Christen-Setup, kann er noch aussuchen zwischen:
  • Pädophil/Hetero
  • Pädophil/Homosexuell
  • Sexualitätsfeindlich/Zölibat
Melde ich Marco 22:blume2:
 
Werbung:
Melde ich Marco 22:blume2:

Bin tatsächlich am Überlegen, ob ich eine tragbare Maschine konstruiere, welche anhand der Hirnströme misst, ob eine Person untugendhaft oder gestört ist. ! Vielleicht geh ich anschließend in die Politik und kandidiere als Bundespräsident ! Bin ich dies, so werde ich mithilfe der Maschine einen Tugend Staat gründen, indem ich jeden Bürger verpflichte sich regelmäßig prüfen zu lassen, ob er vom Pfad der Tugend und Reinheit abweicht!
 
Werbung:
Bin tatsächlich am Überlegen, ob ich eine tragbare Maschine konstruiere, welche anhand der Hirnströme misst, ob eine Person untugendhaft oder gestört ist. ! Vielleicht geh ich anschließend in die Politik und kandidiere als Bundespräsident ! Bin ich dies, so werde ich mithilfe der Maschine einen Tugend Staat gründen, indem ich jeden Bürger verpflichte sich regelmäßig prüfen zu lassen, ob er vom Pfad der Tugend und Reinheit abweicht!
 
Zurück
Oben