• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Utopie von der Demokratie

Werbung:
Grek !

Die meisten Deiner Beiträge lassen sich auf die Botschaften reduzieren: " Alles ist scheiße und wer das nicht erkennt, der ist dumm und lässt sich manipulieren." Mich dünkt, Du missbrauchst das Internet ausschließlich dafür, Dich regelmäßig virtuell auszukotzen und Dir Deinen Lebensfrust von der Seele in die Welt zu schreien. Dafür ist ein politisches Forum aber nicht primär da. Entweder machst Du endlich eine Therapie oder Du platzierst alles in einem Psychologieforum. Was meinst Du dazu?
 
Du bist ein Bot. Ausschnitte aus bestehenden Texten aneinanderreihen; Leerzeilen deuten auf die passenden Treffer im Text hin. Das ist ein simpler Algorithmus.

Keine direkten Antworten auf Fragen, ein weiterer Hinweis.

Habe ich nicht gedacht, das man mit "geballten Unverstand" heute im Internet sein Einkommen bestreiten,
oder seine Zeit damit totschlagen kann.
Dürfte aber nicht viel sein, was dabei herum kommt !
Ob so, oder so !
:brav:
 
Wer sich auf ZDF-Info gerade die perfekte Volksverarschung ansehen will, dem wird klar, was die Politik in Europa erreichen will !
:morgen:
Schluß mit Schmiergeld -
Griechen gegen die Korruption
 
Viele "glauben" - wir haben eine Demokratie
Viele "glauben" - wir sind keine Sklaven

Der Teufel: Ich habe gewonnen, wenn sie "glauben", dass es mich nicht gibt
 
Grek !

Die meisten Deiner Beiträge lassen sich auf die Botschaften reduzieren: " Alles ist scheiße und wer das nicht erkennt, der ist dumm und lässt sich manipulieren." Mich dünkt, Du missbrauchst das Internet ausschließlich dafür, Dich regelmäßig virtuell auszukotzen und Dir Deinen Lebensfrust von der Seele in die Welt zu schreien. Dafür ist ein politisches Forum aber nicht primär da. Entweder machst Du endlich eine Therapie oder Du platzierst alles in einem Psychologieforum. Was meinst Du dazu?[/QUOTE]

Das mir Ihr persönlicher Unverstand gleichgültig ist.
Was aus Ihrem Resümee erkennbar ist.

Die Aussagen von uns / mir sind alle aus dem Bereich der Regierung, dem Finanzamt, Erziehung und Bildung, Institute für politische Wissenschaft, ausführende staatlich gesteuerten Volksüberwachung, usw.

Wenn das Ihr telegenes, nachrichtliches und volksgleichgeschaltete Gläubigkeit (also Ihr Wissen) überschreitet,
brauchen Sie doch auf die vorgebrachten Fakten und Daten nicht zu antworten.

Lesen Sie den Kurier, Bild, oder Spiegel, Fernsehen ist auch empfehlenswert - dann ist doch Ihr Weltbild sicher wieder in Ordnung !

:brav:
 
Super ! Was aber die Gläubigen nur peripher betrifft. :banane:

Weshalb ist der "Schuldeneintreiber der Sklave eines "Gläubigers" ?
Weil der Gott des Gläubigers "Zinsus" heißt.

http://psverlag.de/artikel/abwaerts.html

Das Große Tier in der biblischen Offenbarung ist der Gott der Zinsen

Hier ein wenig Bürgerkrieg, da ein wenig Tsunami, dort ein Anti-Terror-Einsatz aus der Luft - und schon hat »das große Tier« (oder der Gott der Zinsen) die ganze Welt gewonnen.
 
Weshalb ist der "Schuldeneintreiber der Sklave eines "Gläubigers" ?
Weil der Gott des Gläubigers "Zinsus" heißt.

http://psverlag.de/artikel/abwaerts.html

Das Große Tier in der biblischen Offenbarung ist der Gott der Zinsen

"Weshalb ist der "Schuldeneintreiber der Sklave eines "Gläubigers" ?

Weil der "Schuldeneintreiber" (nennt sich Bundes-, wie Landeszentralfinanzamt)
als der ausführende "Sklave" des "Gläubigers" (der Staats-, wie Landesregierungen) ist.

Weil der Gott des Gläubigers "Zinsus" heißt.

Weil die gläubigen Götzenanbeter (kirchliche wie staatliche Gläubigen - das Volk) seiner "Übervorteilung" (diesem, vom Menschen erdachten Gott)

über den Begriff "ZINS" - eine ewige Verschuldung - sich freiwillig (durch Unverstand) verschrieben haben.

Um an dem festzuhalten, belügen die Eltern :brav: sogar ihre Kinder in der Erziehung,
damit diese zum angepaßten Verhalten als Leibeigener, wie sie als Eltern, des Staates werden.

:morgen:
 
Werbung:
Um an dem festzuhalten, belügen die Eltern :brav: sogar ihre Kinder in der Erziehung,
damit diese zum angepaßten Verhalten als Leibeigener, wie sie als Eltern, des Staates werden.

:morgen:

Tja. Als ich damals (schweren Herzens / jedoch überanstrengtem Geiste) mit 15 Jahren das Großelternhaus verlies, wegen den Eltern (die Großeltern waren Klasse), hab ich mir geschworen: nie wieder Sklave zu sein

"Lieber nix haben als jemandes Sklave zu werden"
"Lieber Schimpf von Unverständigen als angepasstes Unvermögen"

(So ähnlich ergeht es mir auch in den Foren, manche verlies ich auf ähnliche Weise wie das Großelternhaus)
 
Zurück
Oben