• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die UFOs sind weg

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Werbung:
Die UFOs scheinen den Planeten wirklich verlassen zu haben... Kann jemand was dazu sagen, oder zur Aufklärung beitragen? Bin an jeder Information interessiert...
 
Wie jetzt? Amerika ist unterkellert? Na, das könnte wenigstens die fürchterlichen Erdstrahlen da drüben erklären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gar nicht... Die Greys waren nämlich ziemlich unangenehme Zeitgenossen... Die wollten sich hier schon häusliche niederlassen, und den Planeten mit uns Teilen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben