• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man der SPD trauen?

Werbung:
Alle Menschen sind laut Jakob < nur offiziell arm > und können gar nicht weiter ' thinken', solange ihnen der Sinn für den ' Thinktank ' fehlt! :lachen:

Bevor jetzt Ellemaus "einen Satz macht" wird sie ihn sicherlich schon verstanden haben. :)

Ist denn bla, bla, bla in der Trinität von bernies layer, bernies layer, bernies layer nicht auch schon besser geworden? :p

" Die Statistik ist eine große Lüge, die aus lauter kleinen Wahrheiten besteht."
(von Lionel Strachey)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand offiziell 900 Euro monatliches Einkommen hat, dann gilt er offiziell als arm. Wenn er tatsächlich zwei Autos hat, weil er in Wirklichkeit 3000 Euro Einkommen hat, dann ist er in Wirklichkeit nicht arm.
 
Werbung:
Was bin ich dann? "Unterarm"?
- Immer dieses Brutto Gezeugs. Aus Netto wird die Armut ersichtlich, nicht aus dem fadenscheinigen Brutto. :D - Ich kannte einen der hatte 3 Autos und besaß trotzdem weniger Kohle als ich. Mit dem einen fuhr er zum Job, an dem zweiten war er am Basteln, und hatte immer einen dritten Wagen, der wechselte, weil er sie reparierte.

2 Neuwagen hat niemals offiziell 900 monatlich..... es sei denn er ist ein Untergrundheini.......doch die zählen offiziell gar nicht.....anderes Kaliber....
 
Zurück
Oben