• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man der SPD trauen?

Werbung:
Über die Frage, wo Reichtum beginnt, hatte ich mich gar nicht geäußert.

Du schreibst schwammig und was zählt, die Kinderarmut in Deutschland wurde durch Billiglöhne verstärkt. Gehe mal nach Stendal!
Die SPD will diesen Fehler durch Maßnahmen wieder ausgleichen und das wurde Zeit und ich kann dies nur unterstreichen.
Die zukünftigen Rentner aus Billiglöhne kommen ja erst noch!
 
Schde eigentlich, dass das sinkende Niveau dieser Diskussion so ziemlich den sinkenden Umfragewerten der SPD entspricht.

Schade das Neuanfang (s. SPD) immer negativ gesehen wird.
Was du als sinkendes Niveau betrachtest, ist d-eine Taktik im Spiel um Macht.

Du stehst/ fühlst dich Oben, welch großartiges Niveau! :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst schwammig und was zählt, die Kinderarmut in Deutschland wurde durch Billiglöhne verstärkt. Gehe mal nach Stendal!
Die SPD will diesen Fehler durch Maßnahmen wieder ausgleichen und das wurde Zeit und ich kann dies nur unterstreichen.
Die zukünftigen Rentner aus Billiglöhne kommen ja erst noch!
Es ging um die Frage der Reichensteuer. Darauf bezog ich mich. Die Kinderarmut ist in Deutschland geringer geworden. Die Armut von Menschen wie Joachim Stiller ist gewachsen, weil die keine Lobby haben.
 
Es ging um die Frage der Reichensteuer. Darauf bezog ich mich. Die Kinderarmut ist in Deutschland geringer geworden. Die Armut von Menschen wie Joachim Stiller ist gewachsen, weil die keine Lobby haben.

Die Kinderarmut ist nicht geringer geworden, denn dann müssten mehr Langzeitarbeitslose in Arbeit mit Tarif sein! Sich schön reden (Schönfärberei!) Politik geht immer schnell.
 
Werbung:
Zurück
Oben