• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Situation in Hongkong

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.456
Es heißt, an der Grenze zu Hongkong wird chinesisches Militär in Stellung gebracht.
Das klingt ernst .....
 
Werbung:
Welch eine naseweise Frage, Honkong ist ein Teil Chinas, und der Staat wird nach einer gewissen Zeit für Ordnung sorgen, wenn notwendig unter Verwendung seines Gewaltmonopols. Ist das in irgend einem Staat der Welt anders?
Woher der Wind weht sieht man ja daran, das der Organisator der Demonstrationen im Gespräch mit hochrangigen US Diplomaten gesichtet wurde. Ganz sicher finanziert und orchestriert die USA diesen Aufruhr, dies ist Teil der Auseinandersetzung mit China, und hinterhältige Einmischung in die Belange Chinas.
 
Haben die Grünen schon einen Demokratisierungs-Militäreinsatz gefordert?

Die US Mafiabande kennt dieses Spielchen nur zu genau, ich kenne Erzählungen aus Russlands Tschetschenien Kriegen, wo die gegen Russland kämpfenden Tschetschenen einen üppigen Sold in US Dollar ausbezahlt bekommen haben, und bewaffnet waren sie mit Waffen aus US Beständen.#

Egal ob Honkong, Venezuela oder Tschetschenien, das Spielchen ist immer das gleiche, das nennt man dann "Demokratie Bestrebungen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben