• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die sieben Chakren

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Damit können Sie punkten.



Damit sind Sie die Punkte wieder los.

Kurzum, wie gewonnen, so zerronnen. Ursächlich dafür verantwortlich ist das halbiert verdoppelte Hinterkopfchakra mit Zirbeldrüsenpeilung. Es wäre nunmehr zu überlegen, wie eine wirklich ernsthafte Annäherung an das Thema noch möglich ist. Ich denke, Sie sollten es melden.

Salam!
Wenn sie denken sind sie:blume2:
 
Die Merkelsche Raute ist eine zwar für alle sichtbare Sonderform der Handhaltung, jedoch verbirgt sich dahinter ein Geheimnis, welches sich nur den Nutzern des dritten Auges erschließt. Weil es streng geheim ist, darf es hier natürlich und selbstverständlich nicht verraten werden.
Das ist doch kein Geheimnis. Das dritte Auge ist eindeutig der Bauchnabel, Merkel deutet unmissverständlich darauf hin.:)
 
Das ist doch kein Geheimnis. Das dritte Auge ist eindeutig der Bauchnabel, Merkel deutet unmissverständlich darauf hin.:)
Auch hierbei ist zu beachten, dass dies ein dezenter Hinweis darauf sein kann, dass der Bauch atmet und (als Bauchhirn) immer etwas an sich Gefühltes in sich trägt!

Es ist also aus der Sicht eines Mäeutikers nichts dagegen einzuwenden, dass Frau Merkel signalisert, mit ihrer eigenen Meinung auch schwanger gehen zu wollen, um diese auszutragen! :)

Atemwarnung
! : Zuviel Sauerstoffaufnahme beim Atmen kann zum Beispiel zu Bewusstlosigkeit und Seinsbesoffenheit führen - ebenso beim anderen Extrem, wenn die Schlappatmung zur Schnappatmung wird und Realität und Traum nicht mehr unterscheidbar sind!

:D

Aber auf das Atmen kommt es nicht an... Alles Lüge...
Erzählen Sie das mal einem Toten oder einem Untoten! :D - Der steht sicher sofort wieder auf! :rolleyes:

Oder noch besser: Führen Sie ihre Selbstgespräche ruhig weiter fort, indem Sie sich wenigstens nicht in die eigene Tasche lügen!

Uns dürfen Sie hier im Denkforum selbstverständlich gerne weiterhin etwas vormachen!

Hauptsache ist doch, dass Sie es selbst nicht sinnlich berüht, ihrem "scheinbar richtig" interpretierten "rationalen" Denkermotto von Descartes folgend: "Ich denke also bin ich" - in der möglicherweise verblüffend weisen Schuss-Folgerung:

"Wenn jeder für sich an sich denkt, dann ist doch eigentlich an alle gedacht" - oder?​

:lachen:

» Der Witz (im wits) ist das Beziehungsvolle in Bezug zum Bezüglichen. «

Und dies wird auch mal ganz gerne verKANT !​

Deshalb mein (mehrsinniger) » UN-RAT « :

Also wenn es um das Chakra (in einer heiligen Chakramentenlehre statt einer teuflischen Sakramentenlehre) geht, dabei möglichst nicht vergessen, am besten immer ganz schön an das "Chakra aller sieben Chakren" - in der Bernieschen Funktionenlogie eines "(auto-dynamischen) "Gedanken sieben" in der überaus bunten (rüttel-sieben) Farbenwelt eines Johann-Wolfgang Goethe denken:

https://anthrowiki.at/Farbenlehre_(Goethe)

Mein heutiges Motto ohne Motor von Otto lautet: " Verdamm ich sieb Dich - ich sieb Dich nicht! ".......

"Ah- so" beinahe hätte ich vergessen zu erwähnen, dass sich ja ein gewisser Matthias übrigens längst einen liebevollen assoziativen Reim darauf gemacht:


:)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben