• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die sieben Chakren

Werbung:
Wir leben in einer total chakrenverklebten Gesellschaft... Und der Papst ist das von allen der Schlimmste...
Da bleibt mir bei dieser Obszönität doch glatt die Luft weg und deshalb benötige ich hierzu eine geeignete Atemübung, bei der es 'OM nichts' geht, - also auch um keinen Quatsch!
Für mich ist das Quatsch,jetzt erzähle noch das sie in einer Urloge ist wie Schäuble:lachen:

Schäuble ist Logenmitglied? Erzähl!
Aha. Sie sind plötzlich - bei diesem Thema - nicht mehr schwerbehindert und haben plötzlich jedes Wort richtig geschrieben?

Aber Sie kennen sich mit der Urologie der vier Wasser des Lebens noch nicht aus?

Wer seit einem Anschlag (übrigens durch einen Verrückten, der aus der Psychiatrie ausgebüchst war) im Rollstuhl sitzt, der "muss" - und dieses "Müssen" ist eine "Privatangelegenheit", möglicherweise öfters zum Urologen, wodurch leicht Missverständnisse entstehen könnten, wie diese durch ichbinderichwar hier etwas indiskret in den Raum gestellt wurden und wofür ich mich - meinem Chakra entsprechend - für das Fehlverhalten von Dritten bei anderen Dritten entschuldigen möchte.

Bernies Sage
 
Da bleibt mir bei dieser Obszönität doch glatt die Luft weg und deshalb benötige ich hierzu eine geeignete Atemübung, bei der es 'OM nichts' geht, - also auch um keinen Quatsch!



Aha. Sie sind plötzlich - bei diesem Thema - nicht mehr schwerbehindert und haben plötzlich jedes Wort richtig geschrieben?

Aber Sie kennen sich mit der Urologie der vier Wasser des Lebens noch nicht aus?

Wer seit einem Anschlag (übrigens durch einen Verrückten, der aus der Psychiatrie ausgebüchst war) im Rollstuhl sitzt, der "muss" - und dieses "Müssen" ist eine "Privatangelegenheit", möglicherweise öfters zum Urologen, wodurch leicht Missverständnisse entstehen könnten, wie diese durch ichbinderichwar hier etwas indiskret in den Raum gestellt wurden und wofür ich mich - meinem Chakra entsprechend - für das Fehlverhalten von Dritten bei anderen Dritten entschuldigen möchte.

Bernies Sage
Lol:lachen:
 
@ Joachim, was hast du selbst über Chakren herausgefunden, was hast du ausprobiert, bemerkt.
Das würde mich mehr interessieren.

Wieso sagst du, man sollte sich heute damit beschäftigen. Versteh ich noch nicht ganz. Meinst du man sollte sich damit beschäftigen, wie "man sollte Veganer werden...oder zumindest Vegetarier"?
 
Werbung:
Zurück
Oben