• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die schönsten zeichentrick- und animationsfilme

dissidentin

Active Member
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
3.213
haben vor kurzem "mary & max oder schrumpfen schafe, wenn es regnet" gesehen. sehr berührender animationsfilm. musste am ende heulen, obwohl es ein relativ zufriedenstellendes ende war.

hier der trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=T_1jQPXhV0Q&playnext=1&list=PLA04ABEB074D3942E

eine kleine youtube-review hier:

http://www.youtube.com/watch?v=I4xB-FowNHM

(die find ich aber nicht sehr gut, weil nicht klar wird, dass es kein kinderfilm ist)

rezensionen hier:

http://www.ofdb.de/film/162489,Mary-&-Max-oder-Schrumpfen-Schafe-wenn-es-regnet

kennt ihr zeichentrick-, animations-. oder sonstige gute trickfilme?
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben