• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die schönste Nebensache der Welt

Werbung:
AW: die schönste Nebensache der Welt

Aber auch der Mond empfängt sein Licht von der :blume2: (= Sonne), :ironie: soll ich im Auftrag des leuchtenden Voll-Mondes (und der Physiker/Astronomen) mitteilen ...:schnl:

Die Hauptsache ist das mann/frau sich empfängt oder empfänglich ist,für das schöne ,volle ,gute und die Mitteilungsbereitschaft gegeneinander:morgen:
 
Werbung:
AW: die schönste Nebensache der Welt

Ich flüchte nach all dem Gedrösel um Ukraine und Co. mal wieder in den Fussball-Bereich:
Meine Einschätzung zu Borussia Dortmund:
Ich halte Kloppo für ausgebrannt und psychisch zu labil, um dauerhaft eine Mannschaft erfolgreich auf höchstem Niveau zu halten. Er kann seine Emotionen nicht kontrollieren.
Die Spieler mühen sich krampfhaft, besonders schnell zu sein.
Dabei geht die Präzision des Abspiels untereinander verloren, durch die vielen Fehlpässe wird der Zwang zum körperbetonten pressing immer größer und die Folge sind Verletzungen.
Schnelligkeit ist gut, aber nicht auf Kosten der Präzision.
Die Bayern leben von ihrer Präzision. Dadurch kommen Pässe öfter dorthin, wo
die Möglichkeit zum Torschuss besteht, sie müssen nicht dauernd wegen Ballverlusten den Gegnern in die Knochen treten und sparen so Verletzungen.
so einfach ist Fußball.
Aber mich fragt ja keiner.-
Perivisor
 
Zurück
Oben