• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Schlange der Kundalini

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Die Schlange der Kundalini hat ihren Kopf unten und ihren Schwanz oben... Das haben fast alle Menschen falsch im Sinn...

20891_632381096899172_740075217363633439_n.jpg
 
Werbung:
Wer einen von diesen Kleinen, die an mich glauben, zum
Bösen verführt …“

„… für den wäre es besser, dass ihm ein Mühlstein um den Hals gehängt und er ins
Meer geworfen würde(Mk 9,42)


Ein weiser Spruch, wenn vielleicht auch ein wenig zu Milde !
 
Werbung:
42 »Wer einen dieser kleinen, unbedeutenden Menschen,11 die mir vertrauen, an mir irrewerden lässt, der käme noch gut weg, wenn er mit einem Mühlstein um den Hals ins Meer geworfen würde.

Na ja, ich gebe zu, wenn ich Jesus gewesen wäre, hätte ich anders geredet... Und ich kann nur hoffen, dass der Christus das nächste mal auch anders redet... So etwas würde mich jedenfalls zu Tode grämen... Ob ich dann, 2086 auf der Erde bin, oder nicht... Etwas sorge habe ich schon gekriegt, dass das Ding komplett in die Hose geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben