• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Sau und das Dorf

Wenn have aufhört Kleinbasti die Steigbügel zu halten ist es Schluss mit Kleinbastis Sandkasten und Österreich bleibt schön.
Wenn ich mir die derzeit geltenden Fakten so anschaue, ergibt sich:
Die SPÖ will nur an erster Stelle mitregieren, das wäre bestenfalls mit der FPÖ möglich und mit der kann/will die Bundespartei derzeit nicht.
Der Wertekatalog widerspricht derzeit allem,was die FPÖ macht.
 
Werbung:
Gut im dann dein Innenminister. Oder Wanderst du aus? Ich wäre froh, wäre er nicht mein Herbert. Wenn ihm wieder ein blödes Gesetz einfällt muss ich mich dran halten so lange ichnoesterreichische Staatsbürgerin bin und mich auf dem Boden der Republik Österreich aufhalte. Also zwangsläufig ein mich betreffenden Herbert. Wenn schon nicht meiner. Schikanieren kann er mich allemal.
 
dann dein Innenminister.
.....Auch nicht "mein" Innenminister! Wie kann eine "Person" und Herr Kickl ist "unzweifelhaft" eine solche, die man "sympatisch finden kann oder auch nicht", meine Person sein? Auch die "Funktion" des "Innenministers" ist nicht die meine, da Ich diese Funktion (also die des Innenministers) nicht innehabe! Also nix mit mein!!.....

meint plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben