• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Sau und das Dorf

Werbung:
Nein, ich nehme es nicht persönlich. Ich bedauere nur dass dieses regime möglich wurde. Und ich tue alles gesetzlich mögliche um mitzuhelfen es nicht eine ganze Legislaturperiode werkeln zu lassen. Oesterreichnist zu schön um es kleinbasti zum spielen zu geben.
Du stellst dich auf eine Stufe,wenn du zu den Herren du sagst,also sie verniedlicht oder sonst Was!
Sag sie,...schafft Distanz.
Wenn das dann übertreibst,...denkste dann fühlen sie sich noch?
Wie wenn dir einer ein du anbietet,...nur umgekehrt:clown2:
 
Wo hat er vom Verfassungserichtshof was auf die Nase bekommen? Oder meinen Sie die Aufhebung der Hausdurchsuchung oder Aufhebung der Suspendierung?
Durchsuchung ein Politikum von schwarz/rot und Suspendierung: Totale Anweichung von der bisherigen Rechtsprechung.
Die für verfassungswidrig erklärte Hausdurchsuchung, die verschiedenen Versuche Flüchtlinge zu schikanieren, die vorab als verfassungswidrig abgeschmettert worden sind.
 
Du stellst dich auf eine Stufe,wenn du zu den Herren du sagst,also sie verniedlicht oder sonst Was!
Sag sie,...schafft Distanz.
Wenn das dann übertreibst,...denkste dann fühlen sie sich noch?
Wie wenn dir einer ein du anbietet,...nur umgekehrt:clown2:
Wenn ich persönlich mit Kleinbasti reden würde würde dich sie sagen. Zu hace, mit dem ich schon geredet habe, sage ich du.
 
Wenn du trennst,bleibt viel Rest!....
Da es keine Richtung gibt,müßte man anders verfahren:blume2:
Hmmm, es würde schon reichen, gelänge es mir have gegen Kleinbasti aufzuhören. Wenn hace aufhört Kleinbasti die Steigbügel zu halten ist es Schluss mit Kleinbastis Sandkasten und Österreich bleibt schön.ach sorry der gaulreiter ist ja der herbert
 
Werbung:
Zurück
Oben