• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Sau und das Dorf

Nein aber nein Umfeld. Daraus wage ich zu schließen dass Österreicher in der Regel obrigkeitshoerig sind.
Das geht auch daraus hervor das über 40 % mit dem Regime Basti hoch zufrieden sind. Ich hab ihn nicht gewählt, bin daher logischer Weise nicht zufrieden. Dass er offenbar dafür gewählt wurde, was er jetzt tut ist noch erschreckender, erinnert an dollfuss. Leider
Ist jemand, der was anderes als du wählt, deshalb obrigkeitshörig?
 
Werbung:
mir ist leichter verständlich dass jemand dem Basti Regime zustimmen kann ohne sich Gedanken über die Menschenrechte zu machen. Und ich verstehe besser warum unser BIMAZ noch nicht im Gefängnis sitzt. Auch die Regierung dollfuss erfreute sich hoher Zustimmung. Wenn jemand einen starken Mann an der Spitze haben will, das wählt, ist das sein demokratisches Recht. Er wünscht sich dann eben obrigkeit auf die er hören kann. Dann darf ich das obrigkeitshoerig nennen.
 
.....Nun, Sie haben "die Möglichkeit" alle "demokratisch legitimen Hebel" in Bewegung zu setzen "um gegen" das, wie Sie es nennen, "Regime" vorzugehen! Aber in "einem Forum" darüber zu "mosern" ist dann halt doch komoter... was!.....

meint plotin
Aber wissen sie, dass ich nicht alle demokratisch legitimen Hebel in Bewegung setzen das Regime ist leider ein Regime, dass sich nicht um Konsens mit den Andersdenkenden bemüht. Das gefällt denen, die es gewählt haben.klarvdann können sie sich in Unterstellungen ergehen. Und ihren Feindbilder nicht frönen und immer neue Feindbilder schaffen. Herrlich.
 
Der BIMAZ ist der beste innenminister aller Zeiten und hat vom Verfassungsgerichtshof schon ein paar Mal eine auf die Pfoten bekommen. Ich gestehe ihm zu dass er klug genug ist seine Vernetzung so zu formulieren. Dass sie haarscharf am Tatbestand der Vernetzung vorbei schrammt.
 
Nein, ich meine unseren Herbert.
Wo hat er vom Verfassungserichtshof was auf die Nase bekommen? Oder meinen Sie die Aufhebung der Hausdurchsuchung oder Aufhebung der Suspendierung?
Durchsuchung ein Politikum von schwarz/rot und Suspendierung: Totale Anweichung von der bisherigen Rechtsprechung.
 
Werbung:
.....Nix "unseren"! Der "Herr Kickl" mag vielleicht "Ihr Herbert" sein, "meiner ist er bestimmt nicht"!.....

meint plotin
Nützt nix falls sie Österreicher sind ist es, da er legitim an der macht ist auch ihr Herbert. Auch wenn ihnen das so unangenehm ist wie mir.mitgefangen mitgegangen .leider
Unser gaulreiter ist nun Mal leider der unsere.
 
Zurück
Oben