• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Reichsbürger

Reichsbürger und Konfession

Was mich mal interessieren würde:
Haben Reichsbürger eher einen evangelischen oder einen katholischen Hintergrund?
Oder noch einen anderen?
Oder gar keinen?
Oder gibt es da keine erkennbaren Unterschiede?
Oder gibt es einfach keine Statistiken dazu?
 
Werbung:
Wer meint durch realitätsfremde Gesinnung seiner Psyche gutes zu tun ist wahrscheinlich eher auf dem Holzweg.
Die Realitäten sind hart und manchmal schmerzlich im System, nur in Parallelwelten flüchten fliegt irgendwann auf.
Deshalb ist ein Reichsbürger nicht viel besser dran als ein Schizophrener der voll im Wahn lebt.
Egal ob es juristisch berechtigte Fakten gibt wie die BRD ist kein Staat sondern eine GmbH, es tut nichts zur Sache.
Wenn die Polizei per richterlichen Beschluss einschreitet, dann tut sie das mit aller Härte, egal wie sich jemand definiert.
Deshalb brauchen Reichsbürger aus meiner Sicht in erster Linie therapeutische Unterstützung und weniger juristische
Verfolgung, nur wenn sie nicht wollen besteht keine Chance, dann werden sie abgeballert sollten sie aggressiv werden.
 
Sag ich ja, das ist die Aggression und die führt bei Einsatz von Behörden zu einem finalen Ergebnis wenn sich kein anderer Weg zeigt.
Auch Reichsbürger können nicht erwarten wie alle anderen Menschen auch, dass sie um sich ballern können und alle Anderen haben
Mitleid und gehen ins Streicheln über obwohl sie das verweigern und aggressiv reagieren. Ein Mensch der in der Öffentlichkeit
bedrohlich ist aus welchen Gründen auch immer und nicht mit sich reden lässt, wird unschädlich gemacht durch den finalen Schuss.
Dieses Machtmonopol hat der Staat egal ob man ihn anerkennt oder nicht, das ist die Realität, es ist bitter ich weiß aber jeder hat
die Chance sich nicht in das Fadenkreuz des Scharfschützen mit staatlicher Lizenz zu begeben und falls es doch einmal dazu kommen
sollte vorher aufzugeben und das eigene Leben zu schützen bevor der Schuss fällt. Als Suizid ist jedoch so ein Schuss von einem
Scharfschützen gut geeignet, laut einschlägige Filme schießt er in den Kopf, sofort tot.
 
Och komm, ich bin des ausschweifenden Wortes mächtig was man von Dir nicht sagen kann.
Mir macht das Formulieren von Worten Spaß und es gibt Themen die mich inspirieren.
Reichsbürger gehören dazu den es sind so arme psychisch Betroffene Mitmenschen.
 
Werbung:
Och komm, ich bin des ausschweifenden Wortes mächtig was man von Dir nicht sagen kann.
Mir macht das Formulieren von Worten Spaß und es gibt Themen die mich inspirieren.
Reichsbürger gehören dazu den es sind so arme psychisch Betroffene Mitmenschen.
:D
Okay, das war witzig.
Abr um wieder auf den Ernst des Themas zu kommen, muss ich zugeben, das mir nicht klar ist, wie man behaupten kann, Deutschland( falsch: die BRD) wäre eine GmbH.
Und wenn dann kommt "Auf dem Personalausweis steht doch Personal" kann ich das doch nicht wirklich ernst nehmen. ( lat: personalia, persönliche Dinge)
 
Zurück
Oben