• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Reichsbürger

Danke. Wir haben hier im Denkforum bereits genug verrückte Typen, die in noch viel kürzer Zeit mit noch viel kürzerem Verstand Beiträge zu posten sich erlauben, an denen sie sich "unschuldig" aufgeilen können.:p
Lass mich raten: betreffende Person lebt zwischen Herde und Pimmel und ist doch ein bohnenständig. :)
 
Werbung:
Lass mich raten: betreffende Person lebt zwischen Herde und Pimmel und ist doch ein bohnenständig. :)
Was ihre Satzlogik und Grammatik diesbezüglich betrifft, da müssen Sie noch kräftig üben, damit Sie wenigstens als Satiriker ernst genommen werden.

Wären Sie wenigstens ein "Jetzt-REICH'ts-Bürger", dann würden Sie anders argumentieren, aber Anderdenkende haben Sie hier ja schon aus diesem Denkforum "erfolgreich" vertrieben...

..Na ja, bis zum 7.07.2018 werden wir Sie ja wohl voraussichtlich noch aushalten... (müssen?)....
 
Zuletzt bearbeitet:
:homer: HOMER's no net auf die Reih' bekommen, wa ..?
Meinen Endgegner, die Schwachfunzel @LichtderWelt, muss ich aber noch eliminieren. Das bedeutet noch etwas Arbeit. :)
Arbeit ist Kraft mal Weg. Sie mögen die Kraft dazu besitzen, aber nicht den Weg.
Denn die Wege des Herrn sind unergründlich, die Wege des Teufels sind dagegen sehr leicht ergründlich!:p

Bernies These: Das weiße und weise (Doppel-)Licht und die "Denkreichhaltigkeitsbürger" sind dreeinig EINS.

Es gibt nichts Schöneres, als ein einziges weißes Licht wahrnehmen und für wahr nehmen zu dürfen - und sei dies noch so gering oder schwach leuchtend im Universum!

Selbst das geringste weiße Licht ist immer noch die hellste aller Farben ohne selbst Spektralfarbe zu sein.

Das Besondere daran ist: Weiß beinhaltet schwarz im Lichtspektrum, aber ein schwarzer Teufel vermag selbst dem geringsten Licht im Universum nichts anhaben.

Einem Lichtwesen der besonderen Art 'Weiß' steht somit eine ebenso besonders 'weise' Machtverteilung und Machtvereitelung im Lichtspektrum zu, ohne selbst Macht 'besitzen' zu müssen.

Denn Sinnlichkeit und Sinnhaftigkeit bedürfen 'nur' begleitender 'Ex-Sistenz', ohne selbst dort existieren zu müssen, wo sie wahr genommen werden dürfen, - ohne wahrgenommen worden sein zu müssen, denn:

Sehen und gesehen werden ist auf Dauer ungleich unvergleichbar mit 'nichts sehen' und 'nichts hören' wollen...

:homer:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Besondere daran ist: Weiß beinhaltet schwarz im Lichtspektrum,

Nein, denn Schwarz bedeutet Abwesenheit von Licht, und schlimmer noch: es gibt verschiedene Schwarzstufen die ihr gottesdevote Sklavenkreaturen nicht wahrnehmen könnt. Das mächtigste Schwarz ist das, welches alles Licht aufsaugen und vernichten kann. Und dieses Schwarz repräsentiert unser Herr Satan (erhaben und gepriesen sei ER).
 
Weiß beinhaltet schwarz im Lichtspektrum,
Nyan Cat meint dem widersprechen zu können:
Nein, denn Schwarz bedeutet Abwesenheit von Licht,....Das mächtigste Schwarz ist das, welches alles Licht aufsaugen und vernichten kann.
:lachen: :lachen: :lachen: Welch eine Quatschlogik Ihrerseits:

Die Abwesenheit von Licht kann logischerweise dem Licht gar nichts anhaben, Sie Klugscheißer!

Und darüber - über das "mächtigste Schwarz" - können sich die Quantenspringer des Lichtes und ihre Götter und Spötter doch nur auf ihre besondere Weise ' lichtblitzkugeln' vor lauter Lachen!

Wie blöd muss man eigentlich - auch als Nichtphysiker - sein, um ernsthaft zu glauben, dass "schwarzes Licht" eine eigene physikalische Mächtigkeit der Zerstörung zu entfalten in der Lage wäre? -

Das Gegenteil ist doch gerade der Fall, denn die unzerstörbare Welt ist alles, was der positive Unfall ( als UN-FALL) - "im Fehlen" ist, als Nichtzusammenstoß in der Unberührtheit!

Bernies Sage (Bernhard Layer) -with greetings from a *wits-gen-stone-head-hunter* in 'Mneme-oriam' Ludwig Wittgenstein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Beitrag Nr.77 von @Nyan Cat :
Wer schafft es, nicht zu lachen?
Sie, Nyan Cat, schaffen das bestimmt!

Dabei bin ich zuversichtlich, zumal ich Ihnen (nur mit Ihren Worten) bestätigend entgegnen darf, dass in irdischen Gefilden das mächstigste Schwarz das einer Richterrobe sein kann und sein darf, " << welches alles Licht aufsaugen und vernichten kann" >>.... (original und originell von Nyan Cat vorformuliert)

Frage an alle: Kommt es beim 'Können' und beim 'Dürfen' ermessensbedingt nicht zuvorderst auf die formell zulässige Möglichkeit an, also gar nicht auf die Wirklichkeit? :rolleyes:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Zurück
Oben