• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Orthodoxie der neue alte Zugang zum Christentum?

Das ganze Dorf war rassistisch
Du also auch.:p

Junge, junge. Da wart ihr ja noch human. Bei uns wars schon schlimm, wenns Polen oder Rumänen waren.
Bei mir wars so: Die Ausländer standen zu mir, waren mir Freund und die eigenen Leute nicht, haben auf mich nieder getreten (was ich auch in den Foren erfahren habe).

Mit Migranten & Co kann ich nix anfangen. Weil wir alle Mgranten sind.
 
Werbung:

Nein ich war eher ein naives Opfer der Rassisten.
Habe mal in einer alten Hütte ein eisernes Kreuz
gefunden. Voller Stolz ob der coolen Schwerter,
hing ich es mir um und ging so zur Schule.
:banane:
Der Oberlehrer verprügelte mich Kind
damals 9 J. nach Strich und Faden,
noch Zuhause klingelten meine Ohren.

Ich erfuhr später, dass der Drecksack
im Krieg ein ranghoher SS-Nazi war! :mad:
 
Ich erfuhr später, dass der Drecksack
im Krieg ein ranghoher SS-Nazi war! :mad:
Die Prügel bekamst du nicht wegen dem Kreuz.

Wenn du so willst, sind Alle Christen einander Rassisten. Katholisch gegen Evangelisch & Co. Ach Je, es ist wahrlich ein Kreuz. Im Christlichen Sinne befinde ich mich im ersten Jahrhundert und alles danach ist Schrott. Erst wieder 1000 Jahre später.....und dann wieder 700 Jahre Schrott.

SS ist auch = Schul Stunde (Wir sollten alles mit SS verbieten. Mal schauen wie weit wir kommen)
 
Junge, junge. Da wart ihr ja noch human. Bei uns wars schon schlimm, wenns Polen oder Rumänen waren.
Bei mir wars so: Die Ausländer standen zu mir, waren mir Freund und die eigenen Leute nicht, haben auf mich nieder getreten (was ich auch in den Foren erfahren habe).
Ich habe auch heute noch, viel mehr ausländische Freunde als Einheimische.
Mit Migranten & Co kann ich nix anfangen. Weil wir alle Migranten sind.
Denk mal unser Samen ist weit gestreut.
Mein Vater hat von der Optik mit seinen klein gekräuselten
schwarzen Haaren, schwarzen Augen und
mit seinem mächtigem Schnauzbart,
eher wie ein Türke ausgesehen.
Auch vom aufbrausenden und
archaischem Temperament her,
war er wie ein Südländer.
 
Die Prügel bekamst du nicht wegen dem Kreuz.

Die Prügel bekam ich eher, weil ich ein Schmuddelkind war.

Manche betitelten unsere 11 köpfige Familie auch als
dahergelaufene Zigeuner. Anfangs hatten wir keine
Freunde im Dorf. Erst als ich ein Mofa, ein Moppet
und ein Auto hatte, war ich bei den jüngeren
Burschen ein beliebt praktischer Kollege.

Wegen den lieben Kollegen hatte ich mal einen
schweren Autounfall. War scheinbar so
besoffen, das ich nicht mehr laufen konnte.
Dennoch setzen mich die lieben Freunde
ins Auto, damit sie nicht Heim laufen mussten.
Hatte einen totalen Filmriss und
wurde erst wach als ich auf
einer Hauswand landete.
 
Rettet die Arier!

Oh je. Der Typ sieht aus wie ne schwedische Russenkreuzung. (Dolph Lundgren / Rocky 4)

Ich hab nur einmal Herrenmenschen gesehen. Und dabei dachte ich noch, ich bekomme sie nie zu Gesicht. Und das war im zweiten Teil von Lethal Weapon mit Mel Gibson. 1989. Weder davor noch danach hab ich je wieder welche zu Gesicht bekommen. Obwohl ich diesen Film erstmals ca 20 Jahre später sah, war irgendwie bezeichnend, dass diese Herrenmenschen im Jahr des Mauerfalls auftauchten....
 
:D Ich bin schon als so vieles beschimpft worden (ohne Sinn und Verstand)
- Praxis ist keine Theorie (Sie wird nur zur Theorie gestempelt, von jenen, die die Praxis nicht sehen wollen oder können)
F.J. Strauss beschrieb dies einmal als die normative Kraft des Faktischen...

Wer die Scheuklappen abnimmt, die Illusionen über Board wirft und versucht, ein weniger klarer zu sehen[im Vordergrund sollte immer noch der Satz "Ich weiß, dass ich nichts ("wirklich") weiß"], sieht sich durch jene, die nicht dich, sondern deinen Gedanken bzw. deine Art zu denken schlechthin bekämpfen wollen, konfrontiert.
Es greift schlicht der letzte Kunstgriff Schopenhauers, wer keine Argumente hat, geht mittels Beleidigungen, Diffamierungen und Ehrenbezichtigungen ad personam, weil eben nicht sein kann, was nicht sein darf! => political correctness, falscher Tugendterror

- Ist dir bewusst, mit welcher Energie "Ethnien" ausgerottet werden? Aktuell und nicht bloß z.B. damals die Tasmanier durch die Briten. (Wenn du etwas im Schlechten nicht mehr sagen darfst, so darfst du es auch im Guten nicht mehr -> Und wenn du dann für eine Ethnie den Mund aufmachst, bist du auch im Positiven Rassist, weil du dich für den Bestand einer Ethnie einsetzt)
Solange es die "Guten" tun, ist es der "Kampf für Demokratie und Rechtsstaat", da doch schließlich alle so sein wollen...

- Zwangsvermischung, bis nur noch eine Welt & eine mittige Farbe existiert.... (Eintopf auf globaler Linie) - Ich sagte es schon öfters, der angebliche Globalismus ist lediglich einfältig im Gange und nicht auf Vielfalt gegründet.
Der Einheitsmensch in verschiedenen Hautfarben, die Hülle verschieden, das Denken einheitlich, das Experiment des gleichgeschalteten Einheitsmenschen.

- Fängt schon mit Europäern in Europa an (keine Deutschen, Franzosen, Spanier in Europa -> Nein, nur noch Europaer - bis hin zu Terranern - jedoch nicht im Sinne der Herzensbildung. Denn fürs Herz braucht man keine Ausrottung.
Überrascht dich dies, globale Blöcke sind einfacher zu kontrollieren, als Nationalstaaten und wenn die eingeschlagene Praxis noch dazu führt, dass der "Weltbürger" bis auf kontrollierbare Abweichungen gleich denkt, habe ich die perfekten Lemminge, die, sofern nicht allzu degeneriert, ihre Verstandesleistung alleinig zu meinem Vorteil nutzen, was gibts Besseres?
 
Werbung:
Zurück
Oben