• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Orthodoxie der neue alte Zugang zum Christentum?

:eek: Das Wort Ne..., ist eine rassistische Äußerung!
Ist es das wirklich?
Nein! Es wurde so beschlossen.

Bin gespannt, wann man die Lieder des menschenfreundlichen Reinhard Mey nicht mehr hören darf. (So wie man die Werke von Astrid Lindgren zerstümmelt hat, kann man es da nicht tun, dann werden sie komplett aus dem Verkehr gezogen. Allen voran das Immergrün: Aller guten Dinge sind drei)

Es liegt ein Ziel der Zukunft im Sinn, mit diesen Machenschaften.
 
Werbung:
Ist es das wirklich?
Nein! Es wurde so beschlossen.
Könnte es sein, dass es nur für die Bessermenschen rassistisch ist?
Bin gespannt, wann man die Lieder des menschenfreundlichen Reinhard Mey nicht mehr hören darf. (So wie man die Werke von Astrid Lindgren zerstümmelt hat, kann man es da nicht tun, dann werden sie komplett aus dem Verkehr gezogen. Allen voran das Immergrün: Aller guten Dinge sind drei)
Oftmals nimmt die Zensur schon krankhafte Züge an, hoffen wir auf Heilung.
Es liegt ein Ziel der Zukunft im Sinn, mit diesen Machenschaften.
Das Ziel dieser Machenschaften ist Dir wohl bewusst,
dennoch wagst Du es nicht es hier zu äußern, weil Du
befürchtest als brauner Verschwörungstheoretiker
abgestempelt zu werden, nicht wahr?
 
Das Ziel dieser Machenschaften ist Dir wohl bewusst,
dennoch wagst Du es nicht es hier zu äußern, weil Du
befürchtest als brauner Verschwörungstheoretiker
abgestempelt zu werden, nicht wahr?

:D Ich bin schon als so vieles beschimpft worden (ohne Sinn und Verstand)
- Praxis ist keine Theorie (Sie wird nur zur Theorie gestempelt, von jenen, die die Praxis nicht sehen wollen oder können)
- Ist dir bewusst, mit welcher Energie "Ethnien" ausgerottet werden? Aktuell und nicht bloß z.B. damals die Tasmanier durch die Briten. (Wenn du etwas im Schlechten nicht mehr sagen darfst, so darfst du es auch im Guten nicht mehr -> Und wenn du dann für eine Ethnie den Mund aufmachst, bist du auch im Positiven Rassist, weil du dich für den Bestand einer Ethnie einsetzt)

- Zwangsvermischung, bis nur noch eine Welt & eine mittige Farbe existiert.... (Eintopf auf globaler Linie) - Ich sagte es schon öfters, der angebliche Globalismus ist lediglich einfältig im Gange und nicht auf Vielfalt gegründet.

- Fängt schon mit Europäern in Europa an (keine Deutschen, Franzosen, Spanier in Europa -> Nein, nur noch Europaer - bis hin zu Terranern - jedoch nicht im Sinne der Herzensbildung. Denn fürs Herz braucht man keine Ausrottung.
 
Wo bleibt dann noch die hochgelobte Buntheit? :jump2::jump1::jump2::jump4::jump6::jump3: :ola:

Kein geringerer als der von den modernen Bessermenschen hochgelobte Immanuel Kant hat das Wort "*****" als "rassistischen Begriff" ins Deutsche geholt.

Ursprünglich war ***** lediglich eine verächtliche Beleidigung für Schwarze Menschen (Sklaven), die weniger Wert seien als Tiere. Durch das Verbot und die Ausradierung erheben sich die Verbieter in den eitlen Schönsinn, da sie damit Geschichte ausrotten, da sie ja alle liebenswerte Menschen sind -> "Und dies immer waren")

Die Buntheit verschwindet im Grau (und auch die Wahrheit versumpft noch tiefer im Dreck)
 
Die Buntheit verschwindet im Grau (und auch die Wahrheit versumpft noch tiefer im Dreck)

Wenn es mal soweit ist das wir alle grau werden,
dann sind wir nur noch geschlechtslose Aliens,
ohne eigenen Willen, bzw. nur noch
arbeitende Befehlsempfänger.

Aber zuerst werden alle mal einheitlich Braun.
Ist es nicht paradox, dass man die Braunen
ausrotten will, und sie dennoch züchtet?
 
Aber zuerst werden alle mal einheitlich Braun.
Ist es nicht paradox, dass man die Braunen
ausrotten will, und sie dennoch züchtet?

Das war doch vorher klar. (Wie oft ich schon von Braunen, die sich nicht braun wähnten als braun bezichtigt worden bin, nur weil sie nicht mehr unterscheiden) - Die Gleichen, die Einheitsgleichen.... bloß nicht streiten, einig soll ma sein... und schon wirds braun.

P.S. In den 80ern wussten wir was braun ist. Gemessen an dem, was heute braun sein soll, war das 10%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@denkmal

Kanake - War in meiner Kinderzeit ein Schimpfwort. (Soll ich damit einverstanden sein, nur weil unsere Scheuklappen Bosse das so wollen?)

https://de.wikipedia.org/wiki/Kanak_(Volk)

Nein!!! Und nochmals Nein.

Im Süddeutschen sagten wir damals zu den Italienern,
Batschaken, Itaker, oder Spagettifresser.
Türken kamen erst ab den 80ern
in unser 800 Seelen-Dorf.

Ein Bub war dunkelhäutig, weil er
von einem Araber abstammte.

Das ganze Dorf war rassistisch und
betitelte den Jungen mit dem Namen
Mohrsack, ich Naivling glaubte
lange Zeit, das wäre sein
wirklicher Nachnamen.
 
Zurück
Oben