• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die neuen Grünen in Deutschland

Werbung:
Es geht nicht darum was einer meint, sondern darum, was einer sagt, der schon bei der Anerkennung seiner ihm nicht gewachsenen Gegner total versagt.
 
Ja, so siehst Du auch aus... Mir geht es im Gegensatz zu Dir nicht um das, was einer sagt, sondern um das, was einer meitn.... Aber das teilst Du uns ja nie mit...
 
Mir geht es im Gegensatz zu Dir nicht um das, was einer sagt, sondern um das, was einer meitn.... Aber das teilst Du uns ja nie mit...
Die Meinung ist mein, sonst würde sie Deinung heißen. Du fantasiert das Denken anderer in Dich hinein.
Wo ich es für wichtig erachte habe ich schon immer deutliche Positionen bezogen für die ich einstehe.

Jeder Mensch, der mich kennt, muss gar nicht nach meiner persönlichen Meinung fragen, denn diese ist entbehrlich, ausgenommen meine (auto-)systemische Drittmeinung, die einer teilbaren und 'mit-teilbaren' Selbstverständlichkeit mit Kontrollwirkungsinhalten entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, vernüfteg.. Am ede muss man noch eine Steuer auf seine eigene Atemluft bezahlen, oder Eine Eintrifttskarte ösen, wenn man Mitglied der Gesellschaft werden will... "Darum" geht es hier...
 
Zurück
Oben