• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Milchstrasse

Es gibt in unserer geliebten Milchstraße etwa 35 000 Speziessysteme...
.....Mit welchen "Fakten" können Sie "diese Aussage" unterfüttern?.....
Das wurde von mehreren Quellen unabhängig voneinander bestätigt
.....Welche "Quellen" sind das?.....
u.a. von Neale Donald Walsch (Gespräche mit Gott)...
.....Abgesehen von diesem "Eso-Firlefanz"!.....

danke plotin
 
Werbung:
Der Panentheismus ist dem Pantheismus schon von der göttlichen Logik her weit überlegen!
Je mehr ich weiß, umso mehr weiß ich, dass ich nichts weiß... "So" wird ein Schuh draus...
Nein, das ist Quatschlogik. Einen solchen Schuh vermag sich niemand anzuziehen!

Aber Ihr seit OT....

Unter OT verstehen wir hier den Oberen Totpunkt und betrachten diese Feststellung als himmelstarkes Kompliment!

Darum zurück zum Thema... Es gibt in unserer geliebten Milchstraße etwa 35 000 Speziessysteme...
Dann beten Sie zu Gott, dass diese "Speziessysteme" niemals sinnlos über unsere irdisch sinnfreie Menschheit herfallen oder sie gar geistig "leer und sinnfrei" (außerirdisch) zu befruchten vermögen!

Das wurde von mehreren Quellen unabhängig voneinander bestätigt, u.a. von Neale Donald Walsch (Gespräche mit Gott)...

Umso schlimmer, wenn diese Außerirdischen schon unter uns wären und Ihnen schon - erfolgreich willfährig wie man sieht - eingeredet hätten, dass das Leben auf unserem Planeten keinen Sinn für den irdischen Menschen hätte.....

The Earthly first!

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben