• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

denk-mal

Well-Known Member
Registriert
22. Mai 2015
Beiträge
15.463
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Manfred Sitte
Wolfgang Kubicki ist kein Rassist
Wann sollte er dies sein bitte?
Benennung von Zuwanderungsproblemen ist nicht „rechts“, schreibt Kubicki

So gesehen hat Kubicki nichts dagegen, dass die AFD die Zuwanderungsprobleme benennt!

Ich würde mich hüten Menschen, die die Missstände der Asylpolitik und Migrationspolitik
anprangern,pauschal als Rassisten zu diffamieren. Aber leider wird so gut wie jeder,
der die Regierung kritisiert, als Rechtsextrem, Rassist und Nazi diffamiert!

Weil man hier die Politik nur als kurzen Leberreim auf den Punkt bringen kann, versuche
ich das Versagen unserer Regierung, im folgenden Tread auf den Punkt zu bringen.

Siehe Beitrag 1018 https://www.denkforum.at/threads/der-mainstream-die-clownwelt-und-die-ketzerbewegung.22434/page-102
.
 
Werbung:
Zurück
Oben