• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Herrlich: Wie sich die Auseinandersetzung hier zuspitzt.

Was sollst du mit einem solchen Trottel diskutieren, seine schärfsten Argumente sind "Russlandtroll und Putinlutscher", geopolitische Zusammenhänge interessieren ich nicht, er versteht sie nicht, also existieren sie für ihn nicht. Man muss die Meinung Kujats nicht teilen ,aber einen Mann mit seinem beruflichen Hintergrund seiner Ausbildung und Erfahrung ohne jede sachliche Argumentation, von einem Dorftrottel lakonisch als "Russlandtroll" abgetan, das geht zu weit.

Ich habe es ihm an Hand einer fiktiven Diskussion zwischen Kujat und ihm zu erkären versucht: Nehmen wir an Kujat spricht als erster zum Thema Syrien, erklärt seine Sicht der Strukturen des Konfliktes, stellt seine Vernetzungen dar, erklärt seinen Lösungsansatz. dann ist er fertig und Nyan Cat kommt zu Wort: Ja aber her Kujat, sie sind ein Russlandtroll:reden::reden::reden:

Ist ein größerer Idiot überhaupt denkbar?
 
Ja aber her Kujat, sie sind ein Russlandtroll

7b80a2d337076dc57209878bfcfd77fd
 
Werbung:
Zurück
Oben