• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Ob es ein Beweis meiner Vernunft ist, einen Hund anzubellen, sei dahingestellt.

Ebenso, ob es ein Beweis Ihrer Vernunft wäre, einen Hund zu beißen.

Die Zuspitzung der Lage besteht eben darin, daß die Verunglimpfung des Propheten durch Karrikaturen in der Öffentlichkeit nicht mehr stattfindet. Der verantwortliche Redakteur muß sich fragen lassen, wieviele Menschenleben Ihm die Meinungsfreiheit der Jyllands-Posten wert ist. Diese Provokationen machen doch nur Sinn, wenn sie auch politisch gewollt sind und so frage ich mich aus verschwörungstheoretischer Sicht, wer denn den Nutzen davon hat. Wer hat sich gegen Europa verschworen und will sich der Vorräte des Irans bemächtigen? Das hat eine Geschichte und die beginnt mit der Beseitigung eines prowestlichen und demokratischen Präsidenten im Iran. Die Lage war noch nie so ernst. Ist das verschwörungstheoretisch korrekt?

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Wenn keiner mehr zu abschlachten da ist,was dann:dontknow:

Kommt Zeit kommt Ratt! :maus: Dann werden wohl evolutionär aufgepumpte Riesenratten die Erde bevölkern!?

weibliche-sackratte.jpg


Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine zum anderen: "Du siehst aber schlecht aus!".
Der andere:" Ja, mir geht's auch nicht gut, ich habe 'homo sapiens'". Sagt der erste: "
Mach' dir nichts draus, das hatte ich auch mal, das geht vorbei!" o_O
 
Kommt Zeit kommt Ratt! :maus: Dann werden wohl evolutionär aufgepumpte Riesenratten die Erde bevölkern!?

weibliche-sackratte.jpg


Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine zum anderen: "Du siehst aber schlecht aus!".
Der andere:" Ja, mir geht's auch nicht gut, ich habe 'homo sapiens'". Sagt der erste: "
Mach' dir nichts draus, das hatte ich auch mal, das geht vorbei!" o_O
Melde ich der kastrierten Erde:ironie:
 
Die Ratte ist die eigentliche Bewohnerin der Erde... Auch der Mensch stammt ganz langfristig gesehen von der Ratte ab, genau wie der Affe...
 
Bombiges englisch ...

Going After the Families of Terrorists (c) Wed, 24 May 2017 Scott Adams' Blog
http://feed.dilbert.com/~r/dilbert/blog/~3/YJ7VxKNPoMA/161026212976

During the presidential campaign, President Trump famously suggested going after the families of terrorists. That would be strong persuasion. The downside is that it is also a war crime. So Trump backed off on “going after the families.”

Or did he?

... bla ... https://translate.google.at/#en

So here’s the thought experiment. In the specific case where a family radicalized their own kid, and also accepted payment after the suicide attack, is that really different from being a “bomb-maker”? After all, the kid is an important part of the bomb.

In some cases, if not most, the family has no real control over the actions of an adult child radicalized on his own. If you attack that family, you are committing a war crime for sure. That would be evil. And it would be hard to determine how much the family did to radicalize the kid.

Realistically, there is no practical way to go after the “bomb-maker” families without accidentally killing some innocent people who were minding their own business. To avoid that situation, you would need some clear, objective standard for deciding which families are “bomb-makers.” One such standard might included the family accepting the money AND making a public statement supporting their terrorist kid’s actions.

You probably don’t want to attack a family simply because they accepted free money when offered. In a poor region, people don’t say no to free money. But if the family also makes a public statement in favor of terrorism, they are literally attempting to create more (human) bombs by popularizing the concept.

I’m not in favor of Americans committing war crimes. But I’m okay with killing bomb-makers. Apparently I can’t have both.
 
Werbung:
In den letzten Tagen erreichten mich aus privaten und aus öffentlichen Quellen folgende Nachrichten:

1.
Die Bundeswehr folgt den Rufen über den Atlantik und entsendet nun auch Panzerverbände des Heeres ins Baltikum.

2.
Die Bundeswehr beruft Reservisten ein, wobei diesmal nicht von einer Wehrübung die Rede ist.

Wie vertrauenswürdig sind Ihre Quellen, werter scriberius?


Gott zum Gruße!
 
Zurück
Oben