• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Was soll dieser Pflanzenrassismus!?

Die Gewährleistung der Reinerhaltung des Rasens.
Meinen Sie etwa, dass der Löwenzahn einen Migrationshintergrund hätte?

Ja. Betrachten Sie bitte aufmerksam die flugfähigen Samen. Der Löwenzahn nutzt in schamlosester Weise die klimatischen Bedingungen aus, um seinem Vermehrungswahn zu frönen. Dabei macht er sich im Rasen breit auf Kosten der heimischen Grashälmchen.

Und wie willst du mein Weltbild bekämpfen ?

Das wird nicht nötig sein. Schlagfertige Antworten reichen, um dessen Untauglichkeit zu demonstrieren.

Mein Weltbild kannst du nur bekämpfen/entfernen indem du mich physisch auslöschst.

Ausgeschlossen, denn die Dummheit stirbt nicht aus und es ist bekanntlich auch kein Kraut dagegen gewachsen.

Salam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Gewährleistung der Reinerhaltung des Rasens.

Das ist einfach nur fremdenfeindlicher Pflanzen Rassismus!

Mir liegt es fern dem Löwenzahn auf den Zahn zu fühlen,
soll er sich doch dort breit machen, wo es ihm beliebt! :blume1:

Ja. Betrachten Sie bitte aufmerksam die flugfähigen Samen.

Die Mutter Erde findet,
sobald es leicht windet,
sanft wogend im Wind,
ihr Pusteblumen-Kind.

Der Löwenzahn nutzt in schamlosester Weise die klimatischen Bedingungen aus, um seinem Vermehrungswahn zu frönen.
Dabei macht er sich im Rasen breit auf Kosten der heimischen Grashälmchen.

Pusteblume

Warum sind Sie nicht angetan,
von diesem gelben Löwenzahn?
Warum der Rassenwahn,
was hat er getan,
der steile Zahn? :)

Warum soll er sich verpissen,
hat er Sie in den A…. gebissen?
Sobald er wird ausgerissen,
werd ich ihn arg vermissen. :(

Grüß Mutter Natur!
 
Warum der Rassenwahn,
was hat er getan,
der steile Zahn?

Der Löwenzahn ist ein Schandfleck auf den feinen englischen Rasen und ein Symbol für die widerspenstige Natur, welche sich untertan zu machen ein Anliegen eines jeden wahren Rasisten sein muß. Natürlich und selbstverständlich hat der Löwenzahn auch ein Lebensrecht, aber doch nicht auf englischen Rasen. Da verkennt der aber ganz gewaltig die Besitzansprüche des rasistischen Rasenbeherrschers. Der gute Rasen ist frei von Unkraut. Ein wahrer Rasenliebhaber wird täglich mit der Lupe den Rasen untersuchen und jegliches Kraut entfernen, welches das Antlitz des Rasens befleckt. Der Rasist läßt sich von der Natur nicht unterjochen, er bekämpft sie, bis aufs Messer und genau damit wird der freche Löwenzahn auch eliminiert. Es gibt doch wohl noch genug Halden und Vororte, wo der sich ein Lebensrecht erkämpfen kann.

Gott zum Gruße!
 
Dem Löwenzahn droht ohnehin bald der Garaus, weil er neuerdings die Modepflanze der Vegetarier geworden ist.

Der wächst immer nach, es sei denn, er wird vollständig ausgegraben. Vegetarier sind auch nur Pflanzenkiller und man muß kein Vegetarier sein, um Kräuter sinnvoll zu nutzen. Brennessel und Löwenzahn zählen zu den pflegeleichten Kräutern, über die man nach Bedarf verfügen kann und als Kräuterjauchen die Anwendung von Kunstdüngern im Kleingarten überflüssig macht. Der Mensch ist eben genau das, was er ißt. Insofern spitzt sich die Lage zu und sichert verschiedenen Branchen einen guten Markt.

Gott zum Gruße!
 
Das wird nicht nötig sein. Schlagfertige Antworten reichen, um dessen Untauglichkeit zu demonstrieren.

"Schlagfertige" Antworten wie diese z. B. :

Quatsch mit Soße. Das sind die Methoden deiner Gesinnungsbrüder vielleicht.

Ich sag’s mal so: Inzwischen weiß ich, dass die FPÖ mit Sicherheit nicht deine politische Heimat ist. Eher die Identitären oder ähnliches.

Da brauch ich mir um die Tauglichkeit meines Weltbildes keine Sorgen zu machen !

Ausgeschlossen, denn die Dummheit stirbt nicht aus und es ist bekanntlich auch kein Kraut dagegen gewachsen.

Da hast du ja, obwohl ohne Chance of Heilung, ein ewiges Leben vor dir !!!
 
Hast du so lange überlegen müssen, um diesen Schmarrn zu schreiben?

Um jeden Holunder ich Echtzeit zu kommentieren, dazu ist mir meine Zeit in der Wirklichkeit zu kostbar.

Ich sag’s mal so: Inzwischen weiß ich, dass die FPÖ mit Sicherheit nicht deine politische Heimat ist. Eher die Identitären oder ähnliches.

Da beginnt dein Problem, bei dem was du glaubst zu wissen !

"Wissen ist Macht, aber nicht-wissen macht auch nichts"
 
Werbung:
Zurück
Oben