• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Mal Hand aufs Herz, Frenistil und Eule...lest ihr die Beiträge unserer 3 Spezialisten wirklich noch interessiert durch und stützt grübelnd euer Kinn in die Hand, während ihr dadurch Ideen für neue Gedankengänge findet? Messerscharfe Analysen? Konstruktive Lösungen für eigene Lebensgestaltung? Hinter fast jedem Thema sieht man Andersdenk & Co....da weiß man eigentlich schon, worum es geht. Früher stand Moebius am Ende jeden Themas.
 
Mal Hand aufs Herz, Frenistil und Eule...lest ihr die Beiträge unserer 3 Spezialisten wirklich noch interessiert durch und stützt grübelnd euer Kinn in die Hand, während ihr dadurch Ideen für neue Gedankengänge findet? Messerscharfe Analysen? Konstruktive Lösungen für eigene Lebensgestaltung? Hinter fast jedem Thema sieht man Andersdenk & Co....da weiß man eigentlich schon, worum es geht. Früher stand Moebius am Ende jeden Themas.

Will das KroKo hier eine Verschwörungskoalition bilden? :rolleyes:

Krokodil sage mir bitte,
bin ich im Bund der dritte?

:krokodil:
 
Lies mal den Satz nochmal. Ich sagte nicht, dass ich dich bekämpfen werde, sondern dein Weltbild. Es scheint Methode zu haben bei dir, meine Aussagen zu verdrehen.

Und wie willst du mein Weltbild bekämpfen ? Mein Weltbild kannst du nur bekämpfen/entfernen indem du mich physisch auslöschst.

Nein, mit Fanatismus hat es nichts zu tun, was ich hier betreibe.

Die hohe Quantität und niedrige Qualität deiner Beiträge widersprechen dieser deiner Aussage !

Sehr wohl jedoch, mit dem was du hier betreibst. Inwieweit unterscheidet man sich von diesen Fanatikern, wenn man ihre Untaten in Form von Videos und Bildern hierher verlinkt, um diese für seine Gesinnung zu instrumentalisieren?

Ich unterscheide mich von diesen Fanatikern und dir weil ich keine Weltbilder "massive" "bekämpfen"muss !

Ja ich "instrumentalisiere" ( ein Mittel zu Zweck machen ) diese Videos und Bildern um auf die Gefahren, die von solchen Fanatikern aus gehen, aufmerksam zu machen.

Aber anscheinend ist das Weltbild der Protagonisten in den vom mir gezeigten Videos und Bilder für dich weniger gefährlich als mein Weltbild, auch ein Merkmal deines seltsamen Weltbildes.
 
Hast du so lange überlegen müssen, um diesen Schmarrn zu schreiben?
Und wie willst du mein Weltbild bekämpfen ? Mein Weltbild kannst du nur bekämpfen/entfernen indem du mich physisch auslöschst.
Quatsch mit Soße. Das sind die Methoden deiner Gesinnungsbrüder vielleicht.
Ja ich "instrumentalisiere" ( ein Mittel zu Zweck machen ) diese Videos und Bildern um auf die Gefahren, die von solchen Fanatikern aus gehen, aufmerksam zu machen.

Aber anscheinend ist das Weltbild der Protagonisten in den vom mir gezeigten Videos und Bilder für dich weniger gefährlich als mein Weltbild, auch ein Merkmal deines seltsamen Weltbildes.
Ich sag’s mal so: Inzwischen weiß ich, dass die FPÖ mit Sicherheit nicht deine politische Heimat ist. Eher die Identitären oder ähnliches.
 
Werbung:
Zurück
Oben