• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Lots Frau brach in Tränen aus... Das ist gemeint, wenn in der Bibel steht, sie sei zur Salzsäule erstarrt... Der Legenede nach soll der Rinnsal dann in die Mulde geflossen sein, die der Meteorit von den beiden Städten Sodoms übriggelassen hat.... Daraus entstand das Tote Meer...
 
Auch.. Ja sicher... Und trotzdem sollte man sich immer einen möglichst kritischen Geist bewahren... Das sage ich übrigesn auch den Anthroposophen...
 
Was kann ich dafür, wenn Du mir auf den Leim gehst...

...gut, dass Du mich daran erinnerst, denn bald ist wieder Fliegenzeit und bei jeder Fliege die an meiner Fliegenrolle klebt werde ich künftig an Dich denken -

- Versprochen! :)

Die Lage spitzt sich dann nicht weiter zu, wenn Du ab und zu mit spitzem Bleistift diesen nicht mit einem "Leihstift" verwechseln würdest um deine Zunge zu schärfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bernie, im Gegensatz zu letztem Jahr haben wir in diesem Jahr hier überhaupt keine Fliegen...Und zwar wirklich "gar keine".... Und das tut mehr als gut...
 
Zurück
Oben