• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Gibt Onkel Donald den Befehl zum Selbstmord der USA aus?:reden::reden::reden:

US-Regierung könnte Firmen Kontakte zu China verbieten
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 27.04.18 17:05 Uhr
In der US-Regierung gibt es Überlegungen, bestimmten US-Unternehmen jegliche Kontakte zu China zu verbieten.
 
Werbung:
Der US Filmregisseur Oliver Stone im Interview:

Zu den USA und ihren "völkerrechtswidrigen Kriegen" sagte er: "Die Kriege gehen weiter, weil Amerika sich selbst sagt: 'Ha, nun, wir haben vielleicht ein Chaos im Irak angerichtet, aber weißt Du was, das funktioniert. Denn wenn wir aus Syrien ein Chaos machen und aus Libyen ein Chaos machen und wir überall Terroristen haben und Fluchtbewegungen von riesigen Mengen von Menschen, dann ist das in Ordnung. Es ist o.k. - Wir werden den Mittleren Osten zerstören.' Sie, die Neokonservativen, nennen es 'schöpferische Zerstörung'."

Dass Donald Trump daran irgendetwas ändern werde, glaube er nicht. "Es ist so klar und wird in der Geschichte so klar sein und es spielt keine Rolle, wer der Präsident ist, ob es Mr. George W. Bush, Mr. Barack Obama oder Mr. Donald Trump ist. Amerika wird jeden Vertrag brechen, den es muss, um zu bekommen, was es will, aber in diesem Fall gibt es keinen Vertrag. Wir sind Gesetzlose. Wir tun etwas, das international verboten ist. Wir hatten keine Erlaubnis von der UNO, in den Irak einzufallen. Wir taten es und tun es auch weiterhin."
 
Schwächelt Uncle Sam?

Petro-Yuan kann Dominanz der USA auf den Finanzmärkten erschüttern
Die Großbank UBS erwartet, dass Chinas Ölkontrakt die Dominanz des Dollar in den Ölmärkten erschüttern wird.


Im Westen erkennen die ersten Banken und Investoren die Chancen, welche die Abwicklung von Rohstoffen in der chinesischen Landeswährung Yuan (Renminbi) mit sich bringt. So erwartet die Großbank UBS , dass der Yuan die Dominanz des US-Dollar auf dem internationalen Ölmarkt langfristig erschüttern wird. Der seit 26. März in Schanghai an der Shanghai International Energy Exchange (INE) handelbare Ölkontrakt in Yuan („Petro-Yuan“) werde darüber hinaus einen fundamentalen Wandel auf den Finanzmärkten herbeiführen.


„Wir glauben, dass der Petro-Yuan langfristig die Art und Weise verändern wird, wie Öl gehandelt wird, einen Yuan-Währungsfluss erzeugen, die Rolle des Yuan als global akzeptierte Handelswährung stärken und Investoren dazu veranlassen wird, mehr Kapital in chinesischen Wertanlagen anzulegen“, schreibt der Vorsitzende der Abteilung für festverzinsliche Einkommen von UBS Asia Pacific, Hayden Briscoe.


Insbesondere die Tatsache, dass China zum weltgrößten Importeur von Rohöl aufgestiegen ist, verleiht der Regierung in Peking eine große Verhandlungsmacht, was die Konditionen der Ölkäufe betrifft. Möglich ist, dass die Chinesen ihre Importe ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch in Yuan bezahlen werden. Dies hätte zur Folge, dass sich große Yuan-Reserven bei Ölexporteuren bilden würden, welche wiederum Anlage in chinesischen Finanzprodukten oder Staatsanleihen suchen.
 
Wahre Freundschaft soll nicht wanken:reden::reden::reden::reden::reden:

Trump-Klatsche vor Merkel-Besuch Strafzölle kommen ab 1. Mai

Anhang anzeigen 2108

Luden Donald und sein zerknirschtes williges Nutti.


Nutti sollte in dem Outfit beim Luden Donald vorsprechen, vielleicht stimmt ihn das versteift milde.:lachen:
Merkel knappert doch vielleicht an den Fingernägeln,also keine schöne Hand.
Die Brust ist gequetscht,soviel hat sie nicht,was uch marco 22 melden werde:blume2:
 
Wir sind NATO. :)


Love you, dudes. Keep Europe a safe place!

Weit gefehlt Schwätzerchen, Europa ist von Uncle Sam als Kriegsschauplatz zwischen NATO/ Deutschland gegen Russland vorgesehen, kann gut sein das auch deine Hundehütte in Trümmern liegen, und du selber pulverisiert sein wirst:

Es geht also mit Macht und allen politischen und medialen Mitteln – und wenn die Welt in Scherben fällt – gegen Russland, den angeblichen Aggressor, der sich den Kapitalinteressen und dem imperialen Anspruch der USA nicht beugt und seit Jahren schon Frieden und Kooperation mit Westeuropa anstrebt. Dass Washington eine solche Partnerschaft mit geradezu hysterischer Verbissenheit boykottiert, haben viele Menschen – trotz der permanenten Hetze gegen Russland – inzwischen begriffen, wenn auch nicht die Gründe dafür. Sie sind globalpolitischer Art: Wenn es nämlich zu einem Ausgleich und einer Zusammenarbeit mit Russland (und des Weiteren auch mit China) käme, wären die USA nur noch eine übermäßig hochgerüstete Regionalmacht mit gewaltigen innerstaatlichen Problemen auf ihrer Insel zwischen Atlantik und Pazifik
 
Das ist doch wurscht. Viel bezeichnender ist, dass der Faschist Putin unsere Bundesmutti zu seinem Hauptfeind in Europa erklärt hat. Was für eine arme Sau er doch ist.

Und schon wieder eine Posting Fäkalie ins Forum gekackt!

Das hat Putin zwar nie gesagt, ist aber egal, wo du doch alle deine Nachrichten aus erster Hand beziehst, du saugst sie dir aus dem eigenen Finger!
 
Werbung:
Wurscht ist das nicht,was aber nichts macht:lachen:
Feind ist wer:nur weil er anders denkt:doof:
Sie sind am Zug:schritt:

Anders zu denken ist oft problematisch. Kriminelle Psychopathen, Kinderficker, Banditen, o,ä. "denken" nicht selten "anders". Einer wie Putin verkörpert eine immense Destruktivität und Empathielosigkeit. Natürlich "denkt er anders", aber seine Form des Andersdenkens ist nichts, das ihn irgendwie adeln könnte.
 
Zurück
Oben