• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Lenk nicht ab, lüge nicht herum, es geht nicht um die Reichsbürger, sondern um ganz konkrete Fragen und Problemstellungen:



Irrelevant wofür?
Was ist in dem Verlangen nach juristischer Korrektheit in privatem und im Umgang der Staaten miteinander, warum unkorrekt?

Was ist an der historisch unstrittigen Tatsache das die USA für den größten Chemiewaffen Angriff, 400 000 Tonnen Agent Orange über Vietnam, mit hunderttausenden Opfern, und den ebenfalls historisch unstrittigen von den USA erlogenen Chemiewaffen des Sadaam als Vorwand für den Überfall auf den Irak "wahnhafter Antiamerikanismus"?

Und wie kann man sich hinter einem Verlangen nach korrektem juristischen Umgang, privat oder staatlich, denn mit welchem Ziel außer diesen eingefordert zu haben denn verstecken", dies ist ja vollkommener unlogischer Unfug.

Wie etwa: Er ging in aller Öffentlichkeit für alle sichtbar spazieren, darum darf angenommen werden er wollte sich tückisch verstecken!

Irrelevant wofür?

Man tut es einfach. Das macht jeder Reichsbürger so. Er fordert einen "korrekten juristischen Umgang", indem er als Bürger eines souveränen Staates angesehen werden will, auf den die Gesetzgebung der BRD nicht vollständig anwendbar ist. Im Grunde will er damit nur seine eigentlichen Taten verschleiern, wie Fahren ohne Führerschein, Steuerhinterziehung, usw. Er sitzt als Ganove im Knast, hält das aber für illegale Freiheitsberaubung und Entführung. Analog dazu der Iwan, dessen weltfremde Sicht ihn dazu bringt sich ungerecht behandelt zu fühlen.
:D
 
Werbung:
Zitat:
Eskalation vermeiden, Verhandlungen wiederbeleben: Außenminister Maas hat mit seinen europäische Kollegen über die nächsten Schritte beraten, um eine politische Lösung für Syrien voranzutreiben.
...
Die EU-Außenminister berieten außerdem über das Verhältnis zu Russland. „Ob es einem gefällt oder nicht – ohne Russland wird man den Konflikt nicht lösen können“, sagte Maas. Russland müsse dafür aber endlich konstruktive Beiträge liefern und nicht nur die schützende Hand über das Assad-Regime halten.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/europa/-/1992574
Russland muss nichts, schon gar nichts, an Deutschland liefern.
 
Man tut es einfach. Das macht jeder Reichsbürger so. Er fordert einen "korrekten juristischen Umgang", indem er als Bürger eines souveränen Staates angesehen werden will, auf den die Gesetzgebung der BRD nicht vollständig anwendbar ist. Im Grunde will er damit nur seine eigentlichen Taten verschleiern, wie Fahren ohne Führerschein, Steuerhinterziehung, usw. Er sitzt als Ganove im Knast, hält das aber für illegale Freiheitsberaubung und Entführung. Analog dazu der Iwan, dessen weltfremde Sicht ihn dazu bringt sich ungerecht behandelt zu fühlen.
:D

Ich hüte mich an sich vor Ferndiagnosen, liest man aber dein eingeengtes Geschwätz so er innert es einem unwillkürlich an Mandems verengtes Gottes Geschwätz, einzig er verfüge über göttliche Einsicht, ohne das je auch nur im mindesten begründen zu können.

Bei ihm ist es klar, er ist wegen seiner psychischen Befindlichkeit in Frühpension, und auf Psychopharmaka angewiesen.


Doch was ist es bei dir eine beginnende Demenz wegen langjährigem Cannabis Abusus?

Sein Credo ist sein monomanisch krankes Gottesnähe Geschwätz in seiner kranken Verkürzung, deines ist dein eingeengtes Russland Troll Russlandtroll Geschwätz, garniert mit Fäkalinjurien, sachliche Ausführungen beantwortest du in aller Regel mit diesem gedanklichen Müll, und jetzt kommt noch das debile Reichsbürger Reichsbürger dazu, also ob dieser Gedanken Müll irgend etwas erklärte.

Zum widerholten Mal, das gilt es sachlich zu beantworten:

Irrelevant wofür?
Was ist in dem Verlangen nach juristischer Korrektheit in privatem und im Umgang der Staaten miteinander, warum unkorrekt?

Was ist an der historisch unstrittigen Tatsache das die USA für den größten Chemiewaffen Angriff, 400 000 Tonnen Agent Orange über Vietnam, mit hunderttausenden Opfern, und den ebenfalls historisch unstrittigen von den USA erlogenen Chemiewaffen des Sadaam als Vorwand für den Überfall auf den Irak "wahnhafter Antiamerikanismus"?

Und wie kann man sich hinter einem Verlangen nach korrektem juristischen Umgang, privat oder staatlich, denn mit welchem Ziel außer diesen eingefordert zu haben denn verstecken", dies ist ja vollkommener unlogischer Unfug.

Wie etwa: Er ging in aller Öffentlichkeit für alle sichtbar spazieren, darum darf angenommen werden er wollte sich tückisch verstecken!
Irrelevant wofür?
 
Werbung:
Russland muss nichts, schon gar nichts, an Deutschland liefern.
Der Iwan muss einsehen, dass er mit der Unterstützung Bashars nicht weiter kommt.

Ausländische Kräfte die im Moment involviert sind:
- Iran/Russland -> unterstützen Bashar, wollen ihre globale Stellung ausweiten.
- Westmächte -> unterstützen progressive Rebellen, wollen Regime-Change.
- Saudi Arabien -> unterstützen islamistische Rebellen und Daesh, wollen eine Renaissance der islamischen Ummah
- Türkei -> bekämpft die Kurden, will seinen Einflussbereich ausweiten.
- "Israel" -> bekämpft den Iran, fühlt sich bedroht durch die iranische Präsenz in Syrien.

Frieden kann es erst geben, wenn alle davon überzeugt sind, dass sie mit Gewalt nicht mehr weiterkommen. Ergo: der Krieg ist ein Stellvertreterkrieg höchsten Grades. Er wird sogar noch weitergehen, wenn die komplette syrische Bevölkerung geflüchtet oder tot ist. :(
 
Zurück
Oben