• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die kleine Hexe Kathi und der kleine dicke Ritter Maximus

AW: Die kleine Hexe Kathi und der kleine dicke Ritter Maximus

das hier hat sich in eine kreative sache entwickelt und du wurdest eingeladen mitzumachen. falls du festgestellt hast, dass es dir an notwendigem humor und phantasie fehlt, dann bleibe bei der beobachtung dieser entwicklung
Nein, finna, ich schreibe sogar ganz gerne, aber unter Humor verstehe ich was anderes.
Aber ich versuche wenigstens kurz mal mich eurem schwarzen Humor anzupassen und schenke euch auch ein kleines Märchen.

Die kleine Cosima und die kleine finna waren auf Besuch bei kathi und hüpften beide lustig, froh und munter im Garten herum. Cosima sah ganz entzückt ein schönes Tierchen im Gras sitzen.
"Schau, finna, ein Turmfalke! Warum jammert er so laut? Den hat bestimmt die Mutter verlassen! So eine Rabenmutter!"
Finna: "Ich höre nichts, das bildest du dir nur ein. Du siehst überall nur Turmfalken. Glaubst du nicht, dass das ein Sperling ist? Turmfalken sind ja viel größer! Mache nicht aus jedem Spatz gleich einen Adler!"
So begannen sie zu streiten. Da kam kathi dazu und meinte: "Hört auf damit! Schaut, ich habe zufällig ein Foto von diesem Tierchen. Das ist eine Libelle!"
Sie verglichen das Foto mit dem Tierlein und blieben trotzig bei ihrer Meinung. "Du musst immer alles besser wissen", murrten sie beide, fingen geschickt den vermeintlichen Turmfalken mit der Hand und liefen damit davon.

So waren sie mit kathi zerstritten und erzählten zu Hause alles der Mutter und später auch den Freundinnen. Kathi hätte in ihrem Garten eine Taube gefangen und sie dann gekocht, weil sie gerne Tauben isst. Manche glaubten das Märchen tatsächlich.
Die Libelle aber sperrten sie in einen Käfig.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann glauben sie noch immer, dass sie einen Vogel haben.
 
Werbung:
AW: Die kleine Hexe Kathi und der kleine dicke Ritter Maximus

@andreas,
fabelhaft! du kannst es! ich bin entzückt!
 
AW: Die kleine Hexe Kathi und der kleine dicke Ritter Maximus

@andreas,
fabelhaft! du kannst es! ich bin entzückt!

Ja, er kann es :blume1:!
Aber er hat etwas vergessen... Finna, Cosima und Kathi versöhnten sich ganz schnell und schmieden in schwesterlicher Anti-Burka-Eintracht ihre Pläne.
Zunächst gilt es ja, die Salbe ausfindig zu machen.

Cosima hat im Internet recherchiert und einen uralten Zauberer in Transylvanien entdeckt, der nicht nur in direkter Linie vom Grafen Dracula abstammt, sondern sich auch in Riten und Gebräuchen des echten alten Wicca Kults auskennt.
Noch gibt es Verständigungsprobleme, aber babelfish hilft weiter!
Auch altavista ist eine große Hilfe, man übersetzt jetzt hin und her und klaubt aus den aberwitzigen Sprachverwurstelungen einiges Brauchbares heraus.
Eins ist schon mal klar. Die Salbe hat seltsam anmutende Ingredienzien...
Krötendreck und Eulenblut - wo kriegt man das her?
Andreas, hast du eine Idee?
Ich meine, du bist der Mann hier, wir zählen auf dich!

Cosima
 
AW: Die kleine Hexe Kathi und der kleine dicke Ritter Maximus

Wahrscheinlich besser so, dass wir uns im RL nicht begegnen, denn bei solchen Damen könnte ich schwach werden. Meine Frau hat kaum einen Fehler, bis auf einen: Sie wird leicht eifersüchtig!
Probiert doch euren Charme bei KM, wer könnte ihn sonst bekehren, wenn nicht ihr?
Aber ohne Burka, denn mit Burka könnte ich es auch.
Ein eingewickelter
Andreas
 
es geht weiter:

Ja, er kann es :blume1:!
Aber er hat etwas vergessen... Finna, Cosima und Kathi versöhnten sich ganz schnell und schmieden in schwesterlicher Anti-Burka-Eintracht ihre Pläne.
Zunächst gilt es ja, die Salbe ausfindig zu machen.

Cosima hat im Internet recherchiert und einen uralten Zauberer in Transylvanien entdeckt, der nicht nur in direkter Linie vom Grafen Dracula abstammt, sondern sich auch in Riten und Gebräuchen des echten alten Wicca Kults auskennt.
Noch gibt es Verständigungsprobleme, aber babelfish hilft weiter!
Auch altavista ist eine große Hilfe, man übersetzt jetzt hin und her und klaubt aus den aberwitzigen Sprachverwurstelungen einiges Brauchbares heraus.
Eins ist schon mal klar. Die Salbe hat seltsam anmutende Ingredienzien...
Krötendreck und Eulenblut - wo kriegt man das her?
Andreas, hast du eine Idee?
Ich meine, du bist der Mann hier, wir zählen auf dich!

Cosima

jetzt galt es hauptsächlich, das problem mit dem geeigneten mann zu lösen.
andreas wollte sich mit charme entziehen. es war noch nicht klar, ob das argument mit seiner eigenen frau gelten gelassen werden könnte.
eule meinte, das gehe klar. aber finna war schon anderer meinung: das ist die linke tour, meinte sie. der kommt uns mit unseren eigenen waffen......ob das wirlich erlaubt ist?

cosima meinte, es finden sich sicher noch andere hier in der gegend: wenn frau mal so ganz AKTIV nachDENKt.....vielleicht fällt ihr noch wer anderer ein.
da gibt´s doch noch einen reinhard, und einen reinwiel, und einen fluuu...auch einen richtigen roten baron, gäbe es......aber der gehört ja vielleich zur roten graefin.....darauf wolle frau sich doch nicht einlassen.

die kleine hexe kathi hörte gar nicht mehr zu. denn in ihrem innersten war eines ganz klar: nur EINER konnte ihr dabei helfen, nicht gesteinigt zu werden.
nur einer konnte sie aus ihrem schlamassel befreien......und zwar derjenige, der sie dahin gebracht hatte, dass nun ALLAH erzürnt war.

doch sie getraute sich nicht, seinen namen zu nennen.........
 
AW: Die kleine Hexe Kathi und der kleine dicke Ritter Maximus

Eins ist schon mal klar. Die Salbe hat seltsam anmutende Ingredienzien...
Krötendreck und Eulenblut - wo kriegt man das her?
Andreas, hast du eine Idee?
Krötendreck und Eulenblut, woher nehmen? Cosima ist ratlos.
Sie sucht bei Andreas Hilfe. Er sieht sofort das verzerrte Gesicht (vielleicht aber nur vom Härdöpfler Branntwein), die blutroten Augen (vielleicht nur eine Bindehautentzündung), er sieht ihre verkrampften Finger (vielleicht das Rheuma), und um den Hals trägt sie mehrere Klauen des Falken, die sich ebenfalls schon in ihre Haut festgekrallt hatten.
Er fragt:

"Muss es immer Dreck und Blut sein? Du kannst von dieser veralteten Methode, die zuletzt vor über 60 Jahren besonders in Mode gekommen war, loskommen, wenn du diese alten Zeiten Revue passieren lässt. Auch wenn diese Heilmittel heute noch immer von vielen in ihrer Verzweiflung genommen werden, weil sie noch nicht wirklich andere Mittel probiert haben.

Nimm statt den Krallen des Falken eine Feder von einer weißen Taube, es kann aber auch von einer Türkentaube sein. Steck dir die Feder in die Haare oder auf die Brust und strecke die Hand aus. Am besten beide Hände, denn sobald du mit der anderen Hand am Rücken den Daumen in die Faust drückst, bleibt die Feder wirkungslos. Das ist ein Falschspiel und die Feder wird vom Wind davon getragen. Es überkommen dich wieder die alten Gefühle und das Spiel beginnt von neuem.
Und du glaubst wieder nur mit Dreck und Blut deine Wunden heilen zu können. Und dann suchst du wieder nur bei jenen Hilfe, die dir diese Salbe versprechen."

Er wollte noch sagen, dass die Salbe wie eine Droge wirke und dass es daher schwer sei, davon los zu kommen. Aber davon kann Andreas nicht mehr erzählen, denn er ist bereits auf dem Weg.

Auf dem Weg in die Wüste Gobi oder zur wüsten Gabi, nach Neuseeland oder in das Burgenland, in die Südsee oder auf die Donauinsel - wir wissen es leider nicht, ob und wann er wieder kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die kleine Hexe Kathi und der kleine dicke Ritter Maximus

Hebt der knarzige Pivogel ein letztes Mal den Kopf, freut sich über dieses entspannende Märchen, wünscht sich, das hätte es eher gegeben und verreckt beruhigt an den den Kriegsfolgen...

kräää...
 
AW: Die kleine Hexe Kathi und der kleine dicke Ritter Maximus

Andreas, ich sehe wohl, du bist guten Willens, auch wenn du jetzt als eingewickelte Mumie irgendwo im Wüstensand darauf wartest, dass dich jemand ausbuddelt...
Der Trick mit der Feder klappt nicht, das sage ich dir gleich, aber dennoch danke, du wolltest ja helfen.
Mittlerweile habe ich die Bestandteile der Salbe beisammen, als da sind:

Zwei Unzen Krötendreck
Eine halbe Unze Eulenblut
Zwei Bluttropfen eines Mannes
Eine Unze Ohrenschmalz
Zwei Unzen Schneckenschleim

Alles gut umrühren, bei Vollmond um Mitternacht aufkochen und abkühlen lassen.
Die streichfähige Sabe aufs linke Ohrläppchen und schwuppdiwupp, der Mensch ist für zehn Stunden unsichtbar!

Wenn das alles nur nicht so eklig wäre :confused: !
Wer sammelt sowas und bereitet die Salbe?
Andreas hat sich leider verp... gibt es eine mutige Schwester, die sich traut?

Kathi, vergiss den bewussten ominösen XXX, dessen Namen du zu Recht nicht aussprechen möchtest, der hat es auf dich abgesehen und sinnt auf fürchterliche Rache!
Er soll sich sogar mit einer Burka kaschieren und in der Wiener Innenstadt Pamphlets verteilen mit dem Motto: Freiheit für die Burka, Tod den Schamlosen, Tod Kathi, der Abtrünnigen!

Der Taliban hat mittlerweile eine Kopfprämie von 100.000 Euro auf Kathi ausgesetzt, die Lage ist ERNST!

Cosima
 
AW: Die kleine Hexe Kathi und der kleine dicke Ritter Maximus

...
Kathi, vergiss den bewussten ominösen XXX, dessen Namen du zu Recht nicht aussprechen möchtest, der hat es auf dich abgesehen und sinnt auf fürchterliche Rache!
Er soll sich sogar mit einer Burka kaschieren und in der Wiener Innenstadt Pamphlets verteilen mit dem Motto: Freiheit für die Burka, Tod den Schamlosen, Tod Kathi, der Abtrünnigen!

Der Taliban hat mittlerweile eine Kopfprämie von 100.000 Euro auf Kathi ausgesetzt, die Lage ist ERNST!

Cosima

cosima, du bist falsch informiert. der kleine dicke ritter, dessen name kathi nicht aussprechen will, liegt noch immer im krankenhaus, allerdings nicht mehr auf der intensivstation. es geht ihm besser, sein magen wurde ausgepumpt, jetzt ist er auf diät. hühnchensuppe und haferflocken. keine powiderltascherl und kein wienerschnitzel. und kebap schon gar nicht. lebenslang.
die pamflets hat er sich schon heimlich angeschaut. und wer hat sie ihm gebracht? ja genau, der aktive aktivist! der gleichzeitig der autor und sein komplize ist.
die aktion mit den pamphlets beginnt noch vor dem vollmond, also es ist höchste zeit diese wahnsinnigen zu stoppen. dabei kann nur einer helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Die kleine Hexe Kathi und der kleine dicke Ritter Maximus

cosima, du bist falsch informiert. der kleine dicke ritter, dessen name kathi nicht aussprechen will, liegt noch immer im krankenhaus, allerdings nicht mehr auf der intensivstation. es geht ihm besser, sein magen wurde ausgepumpt, jetzt ist er auf diät. hühnchensuppe und haferflocken. keine powiderltascherl und kein wienerschnitzel. und kebap schon gar nicht. lebenslang.
die pamflets hat er sich schon heimlich angeschaut. und wer hat sie ihm gebracht? ja genau, der aktive aktivist! der gleichzeitig der autor und sein komplize ist.
die aktion mit den pamphlets beginnt noch vor dem vollmond, also es ist höchste zeit diese wahnsinnigen zu stoppen. dabei kann nur einer helfen...

Gut,aber wer :confused:!
Mir fällt nur Andreas ein, auch, wenn seine Frau vor Eifersucht zerbirst.
Wir müssen ihn auswickeln und einsatzbereit machen.
Gedacht, getan.
In einer Nacht und Nebelaktion wird Andreas reaktiviert und mit Bauchtanz, süßen Worten und Schmeicheleien gefügig und geschmeidig gemacht.
Er schwört, alles für die Anti-Burka-Frauen-WG zu tun, besonders für Kathi, die ihm kokette Blicke und Kusshändchen zuwirft und ihn mit ihrem Wiener Charme völlig konfus macht.
Fast bietet er ihr an, mit ihm und seiner Frau, die im Hintergrund eifersüchtig schmollt, eine flotte Dreier Beziehung einzugehen, bis ihm rechtzeitig einfällt, dass er diese Sitten und Gebräuche als antifeministisch ablehnen muss.
Kathi indessen sieht das nicht so eng!
Für die gute Sache und vor allem, um ihren Kopf zu retten, würde sie alles tun.
Ein warnender Blick von Finna und Cosima halten sie indessen zurück, weil diese sehen, dass Andreas Frau Kathi mit ominösen Blicken beschießt und ein kleines scharfes Messer in ihrer Hand verborgen hält.
Andreas bekommt noch einen mutmachenden Drink eingeflößt, dann ist er bereit.
Er kennt das feindliche Hauptquartier, getarnt als gutbürgerliches Einfamilienhaus vom kleinen dicken Ritter, der sich im Krankenhaus mühsam erholt.
Alles ist finster bis auf ein flackerndes Licht im Keller.
Er schaut durchs Fenster und sieht Allah und Mohamed an einer Druckerpresse stehen, die am laufenden Band besagte Pamphlets produziert.
Was nun?

Cosima
denkt nach...
 
Zurück
Oben