• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Kinderserien Eurer Eltern

Werbung:
Zur Zeit der Grundschule sah ich mal so ähnlich aus wie der Robotor da. Doch mit "Kinderserien der Eltern" hat das bei mir nichts zu tun. Ist mir alles unbekannt. Ich weiß, was Oma und Opa sahen oder was ich unerlaubt gesehen habe, doch von "Eltern" weiß ich gar nichts darüber. Die waren zusehr damit beschäftigt brutal, blöd und erwachsen zu sein.

(So geht es auch mit dem Video - wenn ich drauf klicke, ist es nicht verfügbar)
 
Hmm. Alte Kinderserien.
Ich habe da Michel aus Lönneberga( hieß das jetzt so?) im Kopf.
Heute ist diese Serie undenkbar. Und auch damals fand ich schon immer heftig, dass der Junge immer vor seinen prügelnden Vater davon rennen musste....
Aber- wenn ich mal die Kinderkanüle durchzappe, kommt mir das blanke Grausen was man Kindern an Mist vorsetzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben