• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die "Heilige" katholische Kirche

AW: Die "Heilige" katholische Kirche

"Ein Licht in der Welt":confused::dontknow:
Da bleibe ich doch lieber ein Armleuchter...:clown2:
 
Werbung:
Werbung:
AW: Die "Heilige" katholische Kirche

Prost Gemeinde, der Pfarrer säuft ...aber dafür predigt er ja Wasser, während er den Messwein säuft ...
Ja, ja, einer jeder trinke auf der anderen Kosten ...und der oberste "Chef" tut's im cäsarenpapistischen Vatikans-Palast ...er hat aber immerhin den Kindern der italienischen Erdbebenkatastrophe an Ostern ca. 500 Eier geschenkt ...
Ich überlege jetzt ernsthaft, wieder in die katholische Kirche einzutreten ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben