1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Geschichte meines Flugzeugabsturzes

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Joachim Stiller, 28. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ja richtig, er sagt es ja auch selbst: Er hat in seinem Wahn einen Menschen umgebracht...
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ich habe lange gebraucht, um zu verstehn
    Dass immer nur Zeichen und nie Wunder gescheh'n...


    Ich darbe und sterbe...


    Ich entbehre die Liebe Gottes...

    Ich entbeher den Schutz Gottes...

    Ich entbehre die Liebe und den Schutz Gottes...


    Ich entbehre das Leben...

    Ich entbehre die Welt...

    Ich entbehre das Leben und die Welt...


    Wir sollten vielleicht mal einen Thread zum Thema Überlebenstechniken aufmachen... Ich werdet es irgendwann brauchen...


    Ich bin berühmt... Aber ibtte nicht „prominent“, wie einige Hirnies meinten...


    Ich will einfach nur meinen Truam zurück... Ich brauche ihn, wie die Luft zum Atmen...

    Ich will einfach nur meinen Traum zurück... Und das würde ich auch dem Licht der Welt sagen...


    Ich bin total abgefuckt worden... Ahriman hat mich voll vom Himmel geschossen...


    Ahriman hat mir voll den Weg abgeschnitten umd mich buchstäblich vom Himmel geholt...


    Es dürfte klar sein, dass ich unter diesen Bedingungen außer Einzelschicksalsmäßigem nicht mehr bringen kann..

    Es dürfte klar sein, dass ich unter diesen Bedingungen außer Einzelschicksalsmäßigem nichts mehr werde bringen können...
     
  3. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.970
    Es gibt auch Wunder (Selbst, wenn sie nicht für mich geschehen) - Nur bei Wunder darf ich nicht nur auf mich blicken sondern auf alle....
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Nö, ich kann ja immer nur für mich selbst sprechen...
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Das ist der reine Wotan, hier...

    Das ist der reinste Wotan, hier...


    Ahriman hat mich voll weggeknipst... Ich liege jetzt in irgendeiner Höhle, und lecke meineWunden...

    Ahriman hat mich voll weggehauen... Ich liege jetzt in rigendeiner Höhle, und lecke meine Wunden...

    So könnte ein neuer Zarathustra beginnen...


    Natürlich wäre ein Arzt hilfreich, aber ich habe keinen... Es sind 6.000 Meilen bis zur nächsten Ortschaft... Entweder ich schaffe es alleine, oder es ist aus...


    Ich lebe eigentlich sogar einen Truam „im“ Traum...


    Es war übrigens keine samfte Landung nach dem Absturz... Aber ich konnte mich noch mit dem Schleudersitz retten... Jetzt muss ich irgendwie in er Widlnis überleben...


    Das „Giuoco piano“ im Schach is tnach wie vor ungeklärt... Schon allein der Titel ist völlig unbestimmt... Er sollte daher nicht länger verwendet werden...


    Im Ernst, aber der Lärmpegel ist einfach zu hoch.... Und alles immer nur rein ahrimansiche Kakophonie...


    Der Mensch braucht keine Nähe, sondern eine „Näherkommen“... Das ist etwas völlig anderes...

    Der Mensch braucht keine Nähe, er braucht ein „näherkommen“... Und das ist etwas völlig anderes...


    Der Himmel missbraucht die Erde als Müllhalde...
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Nachtrag:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Italienische_Partie
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ob „Ich“ nicht was machen kann?Na klar, könnte ich schon, Aber müsste ich erst mal aus dieser Lage raus kommen, Vorher wird da nichts zu machen sein...Gott hat mir den Weg abgeschnitten... O.k., nicht Gott, sondern Ahriman, aber mit Gottes stillschweigendem Einverständnis... Sonst hätte Gott die gnaze Aktion unterbunden... Aber das saß alles bombenfest... Ich hatte praktich nicht dne Hauch einer Chance...


    Was genau pasiert ist? Nun, Ahriman hat mich mit einer gnazenSerie von billigen Tricks in mehrere Datingagenturen gelockt und und mich da mit 1-Euro0-Lockfogelangeboten praktisch zu Tode gefickt... Ich bin auf inzwischen 4 Inkassos hängengeblieben, und die brechn mir buchstäblich das Genick...


    Ahriman hat mich komplett vom Himmel geholt, und dabei hatten wir das ja eigentlich mir „Ihm“ vor...


    Schade, dass keine Wunder mehr geschehen... Ich werde als absehbar keine Chance mehr haben...


    Und Gott ist eine Pflaume... Ech tjetzt...


    Die Düsentriebwerke kann ich jetzt abstellen... Na ja, das Flugzeug ist eh am Boden zerschellt... Ich konnte mcih wzar mit dme Schleudersitz retten, aber ich bin in den Kronen mehrerer Bäume hängengeblieben und ahbe mir schweree Verletzungen zugezogen... Ich Moment liege ich hier in einer Höhle und behandel notdürftig meine Wunden...


    Alle Fügung ist immer ahrimansich....

    Alle Fügung ist immer ahrimansich... Michaelische Fügung „gibt“ es nicht...

    Alle Fügung ist immer ahrimansich... Michaelische Fügung ist eine reine Illusion...


    Wie? Gott zuckt mit dn Schultern? Leute, eer braucht es doch nur wider gut zu machen... Oder glaubt Ihr, seien Macht wäre nicht groß genug? Ich fürchte allerdings, dass es nur ein frommer Wunsch von mir bleiben wird...
     
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Michael, wer ist das? Ich kenne keinen Michael und ich möchte auch keinen Michael kennen...


    Seht mal, Michael zeigt sich in keienr Weise solidarisch.. Er kontakarriert jeden Schritt, den man machen macht... Das könnt Ihr komplett vergessen...


    Ahriman hat mich einfach vom Himmel geschossen... Und gott hat in aler Seelenruhe zugeschaut... Im Ernst, aber das könnt Ihr komplett vergessen...


    Gott hat jetzt eine fleckige Weste...


    Lasst gott ruhig scheuern, das hat er sich selbst eingebrockt...


    Tut mir leid, aber ich bin es nicht in Schuld...


    Ich bin jetzt ein verzauberter Prinz... Ich bin mal gespannt, ob noch mal jemand kommt, und mich befreit... Abe rich fürchte, da wird nichts mehr draus werden...

    Ich bin jetzt ein verzauberter Oprinz... Ich vermute alleridngs, eien Erlöser wird es nicht geben... Da kann ich warten, bis ST. Nimmerlein...


    Sein wir ehrlich, es ist aus... Aus und vorbei...


    Ja, ich weiß, das Leben tut's nicht... Ich kann doch auch nichts dafür...


    Was heißt hier,, das kann kein Mensch mehr retten? Das meine ich aber „doch“...


    Nein nein, das hat nichts mit „ins Auge fassen“ zu tun... Das wäre zu kompliziert... Einfacher denken, direkter!
     
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Merkt Ihr gar nicht, wie schrecklich unsicher Ihr schon in den aller eifnachsten Dingen seid?


    Warum nehmt Ihr die Herausforderung nicht einfach an und inszeniert mal was? Ihr könnt meinetwegen auch ein gnazes Theater drum herum bauen... Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...


    Ich brauche einfach nur ein Mirakel... Ich fürchte allerdings, es wird für mich keinen Zaubertrank geben... So etwas gibt es nur im Märchen...


    Schade, dass Ihr alle keine gläubigen Menschen seid... Ich bin da der einzige weit und breit...


    Gott scheuert wie verrückt an seinen Flecken... Das hat er sich allerdings selbst zuzuschreiben..


    Wie? Du meinst, Hochmut käme eben bekanntlich vor dem Fall? Ja, ber der Spruch ist nich so gut... Denn wer anderen Hochmut vorwirt, ist meistens selbst hochmütig...


    Ich falle...

    Ich falsch...

    Ich falle schon...

    Ich bin wohl falsch...


    Ich habe keine große Lust darauf, dass an dieser Stelle meines Lebens einfach Feierabend sein soll... Das wäre einfach absurd...


    Ob ich nicht kämpfen will? Sorry, abe rim Moment geht das nicht... Ich versinke nur so in Benommenhait und Nebel...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden