1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Geschichte meines Flugzeugabsturzes

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Joachim Stiller, 28. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Hier einmal ein neuer Thread, in dem es um die "Geschichte meines Flugzeugabsturzes" gehen soll... Natürlich - wie üblich - in aphoristischer Form...
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Und dann geht es auch gleich Lost mit der "Geschichte meines Flugzeugabsturzes"... Bis später...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2019
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Hier nun die Geschichte meines Flugzeugabsturzes (natürlich in aphoristischer Form)


    Es „gibt“ einen großen Weltenfluch... Alles, aber auch wirklich „A-l-l-e-s“ unterliegt dem großen Weltenfluch... Und es gibt absolut kein Entrinnen. Es gibt kein Duchkommen und es gibt keine Erlösung... Das könnt Ihr komplett vergessen. So etwas, wie ein Happy End wie in Holywood-Filmen „gibt“ es nicht... Das ist ein schöner Traum der Amerikaner, aber in der Realität ist das nicht vorgesehen... Und je eher Ihr das einseht, umso besser ist das...


    Die Entdeckung des großen Weltenfluches war für mich eine wirkliche Schlüsselerkenntnis... Etwas unendlich Heilsames könnte davon ausgehen, denn damit verliert der Mensch praktisch all seine Obsessionen...


    Der Pantasmus ist ein Pnatasmus, ist ein Pnatasmus, ist ein Pantasmus... Oder kurz:der große Weltenfluch... Und jetzt ist mri kotzen übel...


    Der Mensch wir hier um sein ganzes Glück, Wohl und Heil betrogen...


    Ahriman neidet meine Stärke, ich neide Ahrimans seine irre Intelligenz... Ahriman ist die zweitgrößte Intelligenz im gessamten Sonnensystem, nach dem Schitus, der Sonnenitelligenz, versteht sich...


    Das Leben ist einfach scheiße, wie iein guter Bekannter mal ganz unphilosophisch gesagt hat.... Und da hat er recht... Ich habe es inzwischen eingesehen...


    Ihr könnt mir helfen, wenn Ihr wollt... Ich könnte dringend Hilfe gebrauchen...


    Wir leben in einem gewaltigen Pantasmus, und es gibt absolut kein Entrinnen...


     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Gott ist ein riesen Codex, den kaum ein Mensch ge ganz überblicken kann...


    Gott, ich will helfen...

    Gott, ich will helfen... Wann lässt Du das endlich zu?


    Trump ist einfach nationalliberla... Ich hoffe, Ihr habt das so auf dem Schirm...


    Was heißt hier „Misanthrop“? Wo bitte bin ich ein Misanthrop?


    Mir fehlen wichtige Informationen, aber ich weiß nicht, welche...


    Ach Leute, macht es nicht so kompliziert...


    Gott passt nicht auf... Er hat sich total verdreht...


    Ich habe mich nicht „verformt“... Das sieht nur so aus... Außerdem ist das die komplett falsche Stoßrichtung... Wenn es überhaupt etwas gibt, was Tabu ist, dann ist das die „Form“...


    Das Böse ist ein gewaltiger Pantasmus... Man könnte es auch das „phantastische“ Böse nennen...


    Der Christus spricht nicht mit uns... Noch lange nicht...


    Seid Ihr auch so benommen und benebelt? Das ist das phantastische Böse... Man kann sich kaum noch richtig konzentrieren... Und das spielt Ahriman natürlich voll ind ie Karten...


    Man kann auch mal ganz Lachs sein... Es kommt nicht mehr so drauf an...


    Herrgottnochmal ich verstehe das alles nicht mehr... Ahriman übersteigt einfach meinen Horizont...


    Das phantastische Böse ist los... Der große Weltnefluch ist aufgewacht... Aber fragt mich bitt enicht, wer ihn geweckt hat... Bin Laden? Das Intenrt? Ahriamn? Ich weiß es nicht...


    Zieht Euch warm an, das wird eine ziemliche Achterbahnfahrt... Und gut festschnallen nicht vergessen...


    Ja, es wird definitiv was von Jahrmarkt haben... Alles dreht sich, alles bewegt ich, wieder eine neue Fahrt... Ich glaube, mir ist jetzt schon schlecht...


    Ihr müsst das einfach verstehen, aber die Welt wird komplett aus dem Ruder laufen... Und zwar auf der gnazen Linie... Das Problem ist, dass die Politiker der Welt es einfach nicht wahrhaben wollen... Ich mache allein Ahriamn dafür verantwortlich...


    Der geamte Geräuschfilter der Welt ist komplett im Arsch... Und zwar auf der ganzen Linie... Es ist einfach unerträglich hier... Das zeigt nur die große Verantwortungslosigkeit praktich aller Menschen mit Vernatwortung...


    Wenn Ihr sprecht, und etwas wiedergebt, lasst Ihr immer zu viel unter den Tsichfallen... Bleibt einfach bei der Wahrheit...


    Lothar ist ein Hund... Er sagt immer „die Hoden“ und „die Bohnen“...


     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Wie jetzt? Ihr habt gemogelt? Macht das bitte mit Euch selbst aus... „Ich“ habe fast nie gemogelt, von wenigen Ausnahmen abgesehen...Übrigens war ich extrem erfinderisch... Einiges Sachen wären da wirklich gut fürs Mogellexikon.... Und Schülerstriche habe ich mir auch ganz tolle ausgedacht.. Sachne, die echt das Zeug für einen Spitzenplatz hätten... Besser, als bei der Feuerzangenbowle...


     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ahriman spielt wirklich Katz und Maus mit mir... Ich gehe schon nur noch in Deckung und halte die Hände über den Kopf... Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll...

    Ahrimna spielt nur noch Katz und Maus mit mir.... Was soll ich nur machen?

    Ahriman spielt nur noch Katz und Maus mit mir... Ich kann praktisch nur noch in Deckung gehen und Hände über den Kopf halten, in der Hoffnung, dass Ahriamn irgenwann nachlässt...


    Wenn Gott mit Aberglauben handelt, macht er was falsch...


    Und ständig diese Knickerei von Ahriman...


    Ich trachte Ahriman buchstäblich nach dem Leben, denn er lässt mich auch nicht leben... Leider bringt das nichts...


    Ihr könnt mir helfen, wenn Ihr wollt... Ich könnte dringend Hilfe gebrauchen...


    Wo um alles in der Welt sind die Meinigen? Außer Butterwegge habe ich niemanden gefunden...


    Es ist praktich nicht mehr möglich, sich vernünftig zu konzentrieren... Mn ist eigentlich ständig benoomen und benebelt... Da ist der große Pantasmus... Das ist der große Weltenfluch, der jetzt gerade aufgewacht ist...


    Gehen heitßt „ein Schritt nach dem anderen“... Aber im Moment ist das nicht dran zu denken...


    Seht einfach immer lales von einer höherne Warte...


    Der Himmel hat einfach einen blinden Fleck...
     
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ich will einfach keine Umwege mehr gehen... Das grämt mich zu Tode...


    Ich reagiere nur noch alergisch auf Ahriman... Noch gibt er keine Ruhe....


    Ich gehöre jetzt wieder zur Traumsucherfraktion... Ich suche mir wieder einen neuen Traum...


    Baut endlich Brücken...


    Ich verwahrlose jetzt erst einmal komplett... Und das bei vollem bewustsein...

    Ich verwahrlose jetzt erst einmal... Ich kann einfach nicht mehr...

    Ich werde jetzt total verwahrlosen, und das bei vollem Bewusstsein... Ich trete in den Hungerstreik...


    Es lärmt hier, und zwar pausenlos...


    Ich hätte Hilfe gebraucht, aber jetzt ist es dafür zu spät...


    Meine Würde wird nur noch mit Füßen getreten...


    Ich habe verloren... Aber ich habe wenigstens gekämpft... Jedenfalls habe ich mir nichts vorzuwerfen...


    Ich habe vor nichts „mehr“ Angst, als dass die Engel gelegentlich ausgetauscht werden... Bei dem Gednaken kriege ich einen totalen Horror...


    Ich habe Hunger... Hunger nach Leben... Mein voller Ernst...


    Heul...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2019
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ich will meinen Traum wiederhaben...


    Gott, warum hast Du mir meinen Traum genommen?

    Gönnt Gott mir meinen Truam vielleicht nicht? Warum hat der das Leben dann „überhaupt“ erschaffen?


    Ich taumel nur noch durchs Leben...


    Warum bin ich denn jetzt arrogant? Ich fass es nicht!


    Leute, ich kann mir solche Umwege nicht leisten... Dafür is tmein Leben einfach zu kurz...


    Ich finde das alles so was von schlimm, das könnt Ihr 'Euch nicht orstellen...


    In mri wiederholt sich geracde die Agenda 2010 von Schröder... Genau die gleiche Zäsur...


    Gott ist einfach ein scheißen dämliche rAntirevolutionär...


    Gott ist das Leben? Das muss eben ein echter Scheißgott sein...


    Ich will einfach nur meinen Traum wiederhaben...


    Gott ist mir mal wieder eine Erklärung schuldig...


    Ich habe so schrecklich Hunger, Hunger nach Leben, Ich könnte pausenlos heulen...


    Ich habe lange gebraucht, um zu versteh'n
    Dass immer nur Zeichen und nie Wunder gescheh'n...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2019
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Kurzer Einschub: Kennt Ihr den Tankerkönig?



    Und jetzt die entscheidende Frage, was hat er falsch gemacht?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geschichte meines Flugzeugabsturzes
  1. werwiewas
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    4.598
  2. Armagh
    Antworten:
    60
    Aufrufe:
    4.609
  3. Belair57
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.199
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden