• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die "Gemeinsame Erklärung 2018"

Nur sein erstes und das hat mir vollkommen gereicht. Ihn verstehen zu können, ist keine Kunst. Ihn verstehen zu wollen... dazu müsste man sich in seine Denkweise versetzen und das können und wollen nur solche wie du. Weltuntergangstheorien hatten schon immer großen Zulauf, siehe Zeugen Jehovas.
Amen:clown2:
 
Werbung:
Dein Köpfchen klingelt offensichtlich nur am linken Rand der "Bell Curve" :D:D:D

1jysrn.jpg
Die Masse gleicht das aus:schaukel:
 
Ach ich meinte nur, weil ich keine Lust habe, nochmal darüber zu diskutieren, aber lass dich nicht aufhalten. Ich muss schließlich nicht mitdiskutieren, aber ich mag bunte Vielfalt und gebe ab und zu einen Batzen Senf zur braunen Soße drauf, nur damit es bunter wird, weißt du?;)

Was ich übrigens nicht ganz einordnen konnte: diese Doppelstaatler, zählen auch solche dazu, bei denen nicht beide Elternteile Deutsche sind? Ich meine natürlich Biodeutsche. Wie ist es dann mit den Deutschen, die später eine zusätzliche Staatsbürgerschaft angenommen haben? Zählst du sie auch zu den Doppelstaatlern?
Kommt wohl auch darauf an wo man mit welcher Staatsangehörigkeit lebt,also welche Gesetze vorherrschen.
Kein Arm ist so lang,hier könnten wir Roman Polanski fragen,warum er nicht mehr nach Amerika fliegt:geist:
Gesetze kann man wechseln:clown2:
 
Wir haben unsere Tochter in Florida gezeugt, ist sie nun eine Timucua ????

Ja. Entweder du bist USA oder du bist BRD
- Amerikaner bist du, wenn du in Amerika geboren wurdest
- Deutscher bist du, wenn du dich deutsch benimmst

Als Vergleich: Der in Frankreich geborene "Engländer" William Somerset Maugham - contra - Der in Türkei geborene Römer Saulus von Tarsus

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben