• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die gefälschte Geschichte der Menschheit


Nicht schlecht, sieh einer an.

Wie alt ist die Menschheit, wie oft ist sie schon untergegangen?

Diese Nummer ist für mich eine wirkliche sehr interessante Steilvorlage, denn ich habe darüber in den letzten 25 Jahren regelmäßig Forschungen betrieben und bin auch auf gute Offenbarungen gestoßen.

Grundsätzlich bin ich in einer Angelegenheit gestoßen bei der ich sofort den unabdingbaren Eindruck erlangen hatte, das es sich um eine wahre Begebenheit handeln müsse. Dann habe ich mich diesem Thema sehr intensiv zugewandt und es kam wahrlich verblüffendes in mein Realitätsbewusstsein. Es geht hier um ein kriegerisches Aufeinandertreffen von einer doch relativ weit vorausentwickelten Menschheit auf dem Planeten Mars (Marsianer) und der Menschheit der Erde die Erdenmenschheit. Meine Visionen haben mir sehr deutlich zukommen lassen, dass es eine um etwa vor 500.000 Jahren gegenüber zur heutigen Zeit. Die Flotten der Marsianer waren mit einer relativ großen und deutlich schlagkräftigeren Nuklearwaffen Arsenale bestückt und kamen nun dem Planeten Erde konstant näher und bald wurde deutlich, dass dieser extrem vernichtungsintensiver Atomwaffenkrieg auf diplomatischem Wege nicht mehr zu stoppen sein würde. Und so kam es dann auch zum äußersten und die Raumschiffe der Marsianer ließen eine wahrlich enormen Anteil Ihrer mitgeführten Atomwaffen verteilt auf dem ganzen Globus im Erdnahen Bereich der Erdatmosphäre fallen und bombten in relativ kurzem Zeitraum die Erdenmenschheit urplötzlich zurück in die Steinzeit.

Diese Geschichte ist damit jedoch nicht zu Ende, denn Gott billigte dieses aggressive und barbarisch anmutende Auftreten der Marsianer nicht und er lies einen Zauber sprechen, indem er dafür sorgte, dass sich binnen weniger Jahre die Atmosphäre auf dem Mars löste und zu verschwinden drohte und darüber wurden die Marsianer gezwungen sich in die unendlichen Weitern des Universum auf die Suche nach einem relevanter neuen Heimatplaneten zu begeben.

Ende der Geschichte!

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Wenn ich den Großen Zement anrühre, werde ich nur einen Betonbrei sehen können, aber ich werde mir nicht mehr vorstellen können, wie soetwas von einem Menschlichen Wesen erschaffen werden konnte. Ich werde glauben eine Maschine hätte ihr unwesen getrieben. Dann werde ich sagen weil auf dem Bau menschen arbeiten sind wir maschinen Und das wird in die geschichte eingehen.... Kinder werden maschinen sein wollen und nur noch das haben was sie brauchen um nutzloses Papier zu erlangen mit dem sie sich dinge Organisieren können die sie gar nicht haben wollen....
 
Jetzt weiß ich warum Egozentauri nicht mehr da ist
er hat eine Freundin gefunden und die bekommt jetzt seine lieben geschichten zu hören.
 
Ich habe in meinem Leben etwas gelernt nämlich das ein Stein aus einer vergangenen Zeit, also einer vergagnen steinzeit eine gewaltigen wert besitzt. Nehme ich aber einen stein aus der gegenwärtigen zeit, denn ärgere ich mich darüber, dass er erschaffen und nicht entstanden ist.
Haben wir in der Heutigen zeit aus stein in der neu stein zeitlichen zeit vielleicht mit der Annahme recht gehabt das soetwas wie ein stein schlecht ist und die Erde etwas besonders ist. Warum leben dann immer mehr Menschen in einer Künstlichen Stein Umgebung namnes stadt, wo es keine Sicherheiten mehr gibt, dass die dinga auch ohne arbeit funktionieren werden und man wirklich alles regulieren muss. war es villeicht fortschrittlicher einfach manche dinge nicht zu ändern. Hat man vielleicht in alten steinzeiten die meinung und in modernen Steinzeiten die Steine Manipuliert...
 
Ich weiß jetzt in welcher zeit wir leben in der Veganen steinzeit. Wer nicht wegan ist ist sowieso schlecht und die steine sind der grund warum es uns schlecht geht, aber weil es uns schlecht geht essen wir natürlich fleisch weil es ja eh schon egal ist schlecht zu sein wenn man sich so fühlt.
 

Ewige Büßerrolle ohne Grund: Deutschlands Alleinschuld an den zwei Weltkriegen widerlegt!


Was ist dran an der ewigen Leier vom deutschen „Tätervolk“? Waren unsere Vorfahren in den beiden Weltkriegen – insbesondere im Zweiten – beispiellose Verbrecher? Ist es gerechtfertigt, dass sich allein die Deutschen seit über 70 Jahren für den Zweiten Weltkrieg entschuldigen müssen? War Deutschland 1939 wirklich der alleinige Aggressor, so wie es uns in Politik, Bildung und Medien unentwegt eingebläut wird? Die Antwort darauf ist ein klares „Nein“! Dieses Video zeigt Fakten und Zusammenhänge auf, die im staatlichen Geschichtsunterricht ausgeklammert werden, um den als Herrschaftsinstrument dienenden Mythos, die Deutschen seien zu dieser Zeit das alleinige «Tätervolk» gewesen, nicht bröckeln zu lassen. Denn die «herrschende Geschichtsschreibung» ist bekanntlich immer die «Geschichtsschreibung der Herrschenden», und so wird auch im 1945 besiegten Deutschland bis heute nur das Geschichtsnarrativ der Sieger großflächig verbreitet. Die darin ausgeklammerten und politisch tabuisierten Informationen, die die Alleinschuld Deutschlands widerlegen, sollen in diesem Video aufgezeigt werden.

 

Ewige Büßerrolle ohne Grund: Deutschlands Alleinschuld an den zwei Weltkriegen widerlegt!


Was ist dran an der ewigen Leier vom deutschen „Tätervolk“? Waren unsere Vorfahren in den beiden Weltkriegen – insbesondere im Zweiten – beispiellose Verbrecher? Ist es gerechtfertigt, dass sich allein die Deutschen seit über 70 Jahren für den Zweiten Weltkrieg entschuldigen müssen? War Deutschland 1939 wirklich der alleinige Aggressor, so wie es uns in Politik, Bildung und Medien unentwegt eingebläut wird? Die Antwort darauf ist ein klares „Nein“! Dieses Video zeigt Fakten und Zusammenhänge auf, die im staatlichen Geschichtsunterricht ausgeklammert werden, um den als Herrschaftsinstrument dienenden Mythos, die Deutschen seien zu dieser Zeit das alleinige «Tätervolk» gewesen, nicht bröckeln zu lassen. Denn die «herrschende Geschichtsschreibung» ist bekanntlich immer die «Geschichtsschreibung der Herrschenden», und so wird auch im 1945 besiegten Deutschland bis heute nur das Geschichtsnarrativ der Sieger großflächig verbreitet. Die darin ausgeklammerten und politisch tabuisierten Informationen, die die Alleinschuld Deutschlands widerlegen, sollen in diesem Video aufgezeigt werden.

.....Ach, sind wir "wieder" in Sachen "Geschichtsklitterung" unterwegs? Wenn der "eine Unsinn" nicht wirkt bzw. greift, grab ma halt "einen anderen" aus... was!.....

meint plotin
 
Wenn der "eine Unsinn" nicht wirkt bzw. greift, grab ma halt "einen anderen" aus... was!.....
Ganz richtig! Bei dem einen oder anderen hier im DF und unter den weiteren Dächern Sozialmedia gedachten und schriftlich verfassten 'geistigen Durchfall', hatte ich bisher immer das Gefühl mehr geht nicht... die Spitze des Möglichen sei erreicht... Wie dieser Thread, nicht allein vom Thema her beweist, habe ich mich getäuscht... 🙃
 
Großartig, was hier für Süppchen gekocht werden.
Die Zutaten aus handverlesenem Unrat, mit Schwachsinn gewürzt und für (geistig) Arme serviert.
LG * Helmfried (Restauranttester)
 
Werbung:
Großartig, was hier für Süppchen gekocht werden.
Die Zutaten aus handverlesenem Unrat, mit Schwachsinn gewürzt und für (geistig) Arme serviert.
LG * Helmfried (Restauranttester)
Kochen und das Ganze hier servieren, erscheint mir schon sehr bedenklich... noch bedenklicher allerdings stellt sich für mich die Tatsache, dass diese 'Süppchen' von einigen hier als wohlschmeckende Mahlzeit verzehrt wird...🙄
 
Zurück
Oben