• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Furcht vor der Wahrheit

Werbung:
Richtig,oder denkste ich las mir mein wollen diktieren:blume2:
Welche Ratschläge etwas nutzen oder nicht,...weiß ich nicht,...immer des Fragens würdig:wut2:

Mir geht es ebenso, würdig wäre aber Fortschritt im Denken und nicht die ewige Leier Kapitalismus gut und richtig und Kommunismus böse und falsch! :daisy:

Marx und Hegel waren halt klug. :D

Der moderne Kapitalist fürchtet sich davor, aber die Logik treibt die Wahrheit so lange, bis der Dümmste es kapiert, so kann es nicht weiter gehen.
 
Werbung:
Eine echte Schlangenhaut:

11188390_630435373760411_5392417447702906600_n.jpg
 
Zurück
Oben