• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Europäische Union

Werbung:
Auch wenn ich nicht für die EU wäre, sie ist trotzdem da.
Es ist wie im Märchen. Die Information als I-GEL ist immer schon da und gewinnt jedes Rennen mit dem Hasen. Es kommt eben auf die Verkleidung an.

Demolratie ist nicht gleich Demokratie...
> Demolratie < ? (Abkürzung für Demolierungsdemokratie?) Verarschen kann ich mich selber - aber Sie können das nicht! Also immer ehrlich bleiben, das schätze ich an Ihnen sehr..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß im Moment nicht, ob ich nicht vielleicht doch wieder Abstand nehmen soll von der Idee der "Vereinigten Staaten von Europa"... An sich tut's die EU, so wie sie ist, nur dass die Gewaltenteilung lonsequenter umgesetzt werden müsste...
 
Werbung:
Ja, eine ganze Reihe... Aber was speziell den angesprochenen Punkt betrifft, wär für mich sehr wichtig, wenn in Europa überhaupt erst mal die Geallteilung voll umgesetzt würde... Das ist doch wohl das Mindeste, oder?
 
Zurück
Oben