• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Europäische Union

Ich versuche mir dich in Bulgarien, in Rumänien oder in Griechenland vorzustellen. Kein schönes Bild. Je weiter östlich dann, umso grausamer das Bild.
Man sollte sein Glück, in Deutschland geboren worden zu sein, nicht so mit Füßen treten.
 
Werbung:
Tolles Glück...

Obdachloser-Maik-in-Wuppertal.jpg
 
...als argumentum ad misericordiam ist Stillers Beitrag Nr. 222 völlig ungeeignet, jedoch drückt das Bild immerhin wahrhaft aus, dass der Mann tolles Glück gehabt hat!

"So eine tolle Jacke hat mir noch niemand geschenkt," hätte hier wohl auch ein Schnorrer neidvoll zum Ausdruck bringen können...
 
Soll es Europa den Amerikanern nachmachen? ;)

Soeben lese ich in den Nachrichten, dass 20 amerikanische US-Milliardäre künftige Präsidentschaftskanditaten dazu auffordern, sich für höhere Steuern für Superreiche einzusetzen, mit der Botschaft: "Besteuert uns stärker", denn Amerika habe eine moralische, ethische und wirtschaftliche Verantwortung...

Also ich finde dies - als meine persönliche Aussenseitermeinung - als ein verblüffend "bestechend unmoralisches Angebot" für welches man heute noch - in Deutschland - wegen des Versuches einer gemeinschaftlich versuchten Geldwäsche in Tatmehrheit mit Begünstigungs-Nötigung zu schwerwiegenden Strafvereitelungsmaßen eingesperrt werden würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer immer nur von der Gemeinschaft bekommen hat und nie etwas zurückgegeben hat, sollte zurückhaltender sein mit seiner Kritik an ihr und ihren Organisationsstrukturen, denn er hat es ihnen zu verdanken, dass es so ist.
Solange dein Schwafeln von abgrundtiefer "boswilliger" Unwahrheit nur so strotzt, bleibst du nicht zu Unrecht auf "Ignor". Erst, wenn du lernst, menschlich und ehrlich zu werden, bekommst du auch Akzeptanz, die dir natürlich völlig wurscht ist. Du willst nur dümmlich senfen, weil du ein brav untergebener Käufling bist.
 
Sinner zu Anideos:
....Schwafeln von abgrundtiefer "boswilliger" Unwahrheit ......
Hoppla! Meiner Wahrnehmung von Anideos entspricht dies nicht. Und das erlaube ich mir festzustellen, ohne alle Beiträge von Anideos gelesen zu haben.
....Erst, wenn du lernst, menschlich und ehrlich zu werden, bekommst du auch Akzeptanz, die dir natürlich völlig wurscht ist. Du willst nur dümmlich senfen, weil du ein brav untergebener Käufling bist.
Doppel-Hoppla! Aus welcher (politischen) Auseinandersetzung stammt denn diese Gehässigkeit einer gleich doppelten Unterstellung im Nachtreten?

Hab ich da versäumt etwas "Wichtiges" zu lesen? :rolleyes:
 
@Bernies Sage Das hast du in der Tat. Der Deus liest viel. Viel mehr als dir selbst wichtig scheint. Sein Tritt hat jedoch keine politische sondern persönliche Ambition. Wäre sie politisch, müsste ich dich der verfehlten Politposition bekreiden.
 
Solange dein Schwafeln von abgrundtiefer "boswilliger" Unwahrheit nur so strotzt, bleibst du nicht zu Unrecht auf "Ignor". Erst, wenn du lernst, menschlich und ehrlich zu werden, bekommst du auch Akzeptanz, die dir natürlich völlig wurscht ist. Du willst nur dümmlich senfen, weil du ein brav untergebener Käufling bist.
Solche, wie den auf dem Bild, gibt es auf der ganzen Welt. Solche wie euch, nur in Ländern, die sich solche leisten können.
 
Werbung:
Zurück
Oben