• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Europäische Union

Um es noch einmal deutlich zu sagen, aber Europa ist "kein" sozialer Organismus, sondern eine "soziale Architektur"... In diesem Punkt stehe ich total auf Kriegsfuß praktisch mit der gesamten Anthroposophie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eine ideal-verträgliche Matrix-Organisationsform für die Europäische Vertragsunion darf noch gefunden werden. Die Chancen dafür stehen gar nicht mal schlecht.
 
Wenn die "Uni on" ist, müssen die Schüler brav inhalieren, was die Lehrer eintrichtern. Wenn das Latein "uni" sich mit dem Englischen "on" kreuzt, kann nur Murks entstehen. Das Ergebnis haben wir sowohl in der CDU als auch nun in der Bosswirtschaft in Brüssel.
 
Wenn die "Uni on" ist, müssen die Schüler brav inhalieren, was die Lehrer eintrichtern.
Und warum trichtert der Lehrer ihnen nicht die latente Ladungsträgerfunktion vom "Un-Ion" ein?
Wenn das Latein "uni" sich mit dem Englischen "on" kreuzt, kann nur Murks entstehen.
Das ist ein unikumulatorisches Gerücht.
Das Ergebnis haben wir sowohl in der CDU als auch nun in der Bosswirtschaft in Brüssel.
Das ist kein Gerücht.

Politik und Wirtschaft sind nahezu gleichermaßen ergebnisorientiert.
Allein der Murks garantiert die Einhaltung von Wachstumsprognosen durch die Sicherheit intensiver Nachbesserungspflichten.
Schon immer neigt der Murksismus dazu, alle Planprognosen nicht nur zu erfüllen, sondern sie sogar vielfach zu übertreffen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzige DEMONSTRATION, die je etwas gebracht hat, gabs im IRAN. Obwohl wir knapp 100 Millionen haben (Dunkelziffer inbegriffen), wird es bei uns nie dazu kommen, dass sich hier für eine Sache auch nur 500.000 gewinnen, die gemeinsam zusammenstehen.

Der Europäfisch hat auch nix zu bieten.
 
Werbung:
Zurück
Oben