• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die europäische Gesellschaft, eine Gesellschaft der jugendlichen Pseudorevolutionäre...

...manchmal bringt ignorieren den größten Effekt.
Diesbezüglich ist Wolfgang Schäuble derzeit der größe Werbeträger für die AfD, denn Wolfgang Schäuble als Bundestagspräsident behauptet steif und fest, dass die AfD keinen "Rechtsanspruch auf den Vizepräsidentenposten" habe, solange die Abgeordneten dies mehrheitlich ablehnen. Ich halte dies für demokratisch deshalb bedenklich, weil es schon der 3.Kandidat der AfD ist, der bei dieser Wahl der Abgeordneten scheitern musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die gebetsmühlenartige Form einen AfDler zum Vizepräsidenten des Bundestages zu wählen ist doch der größte Werbegag
und jedes mal eine längere Präsentation in der Nachrichten. Wunderbare kostenlose Fernsehwerbung.
Mit solchen Methoden bleibt diese Partei präsent und in den Köpfen der Massen.
Alles nur weil es dem Mensch nicht gelingt etwas auszuhalten ohne es zu kommentieren, genau wie hier im Forum.
 
Es ist kein Zen-Forum.
Ja sicher, ich fühle mich ja auch davon nicht persönliche berührt oder bewegt.

Eher fühle ich wie ein griechischer ' Zen-Kämpfer ' außerhalb von Raum und Zeit in einer Tertium-Datur-Postulation:

:cool: „Das Bewegte bewegt sich weder in dem Raume, in dem es ist, noch in dem Raume, in dem es nicht ist" :cool:
(Zenon von Elea)​
 
Werbung:
Zurück
Oben