• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die eigene Sexualität überrascht einen auch auch im "Alter"?!

Hat der Gehörnte dir nun Löcher geschenkt mit denen du Absonderungen von geilen Muschis durch Wlan riechen kanns ? Aber ich gebs offen zu ! Ich hab mir auch schon vorgestellt wie die imaginäre Ellemaus im Bett wild reitet oder andersweit aktiv ist ! Irgendwie denk ich auch desöfteren an ihren Ellebogen !

Und ich muss immer an Goethe denken, wenn ich euch notgeilen Böcke lese. :lachen::kuss5:
 
Werbung:
Hat der Gehörnte dir nun Löcher geschenkt mit denen du Absonderungen von geilen Muschis durch Wlan riechen kanns ?

Gerade in diesen Dingen ist mein Herr und Meister sehr spendabel. Regelmäßig beamt Er meinen Geist in Mausis Bettchen und jedes Mal, wenn sie sich selbst befriedigt, lässt Er mich ihren heißen Körper genießen. Ich musste Ihm nur meine Seele dafür versprechen, aber das ist es mir wert. Der schwache und verlogene Gott der Christen hat derlei nicht zu bieten. :)
 
Gerade in diesen Dingen ist mein Herr und Meister sehr spendabel. Regelmäßig beamt Er meinen Geist in Mausis Bettchen und jedes Mal, wenn sie sich selbst befriedigt, lässt Er mich ihren heißen Körper genießen. Ich musste Ihm nur meine Seele dafür versprechen, aber das ist es mir wert. Der schwache und verlogene Gott der Christen hat derlei nicht zu bieten. :)

“Wie 'der Herr', so s Gescherr“ :clown2::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben