• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die eigene Sexualität überrascht einen auch auch im "Alter"?!

... Keine Frau wird gern weiter gereicht wie Altkleidung. Wenn du eine Frau respektierst und liebst, dann behalte sie mit Freude und Genuss - ohne schlechtes Gewissen deinen Geschlechtsgenossen gegenüber.


Sie schreiben von Frauen wie von ... Nutztieren, so kam es mir eben vor.
 
Werbung:
Das ist Schönrederei deines unreifen Verhaltens. Man wird nicht mit 50 gerade geschlechtsreif, um scheinbare Minderwertigkeitskomplexe damit entschuldigen zu können.
Keine Frau wird gern weiter gereicht wie Altkleidung. Wenn du eine Frau respektierst und liebst, dann behalte sie mit Freude und Genuss - ohne schlechtes Gewissen deinen Geschlechtsgenossen gegenüber.

Wieso nur habe ich seit einigen deiner Postings das Gefühl, dass du mich mit aller Gewalt missverstehen willst? Ich muss etwas geschrieben haben, das dich tierisch angepisst hat.
 
Ich muss etwas geschrieben haben, das dich tierisch angepisst hat.

dasinci wird schon nicht so angepisst sein, wie deine Domina !

He Nyan, ich würd dir Sprachrohr des Gehörnten zutrauen, dass du wenn du die Möglichkeit hättst dasinci anzupissen würdest oder wenns deine Geliebte ist, dich anpissen zu lassen !

Stimmts oder täusche ich mich ?

PS: Nicht auf sündhafte Gedanken kommen, Leser ! Es dient einzig Humworzwecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
dasinci wird schon nicht so angepisst sein, wie deine Domina !

He Nyan, ich würd dir Sprachrohr des Gehörnten zutrauen, dass du wenn du die Möglichkeit hättst dasinci anzupissen würdest oder wenns deine Geliebte ist, dich anpissen zu lassen !

Stimmts oder täusche ich mich ?

PS: Nicht auf sündhafte Gedanken kommen, Leser ! Es dient einzig Humworzwecken.
Kein Kommentar. :(
 
dasinci wird schon nicht so angepisst sein, wie deine Domina !

He Nyan, ich würd dir Sprachrohr des Gehörnten zutrauen, dass du wenn du die Möglichkeit hättst dasinci anzupissen würdest oder wenns deine Geliebte ist, dich anpissen zu lassen !

Stimmts oder täusche ich mich ?

PS: Nicht auf sündhafte Gedanken kommen, Leser ! Es dient einzig Humworzwecken.
:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben