• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die eigene Sexualität überrascht einen auch auch im "Alter"?!

Werbung:
Hi, keine Besserung bisher.

Sie hat das Wochenende frei und morgen mittag fahren wir zusammen für 3 Tage in einen lauschigen Ort nach Südfrankreich. Natürlich haben wir uns nicht darüber geeinigt, sondern sie hat das einfach bestimmt. Und ich finde das auch noch gut.

Schnapsidee? Ich weiß nicht, aber ahne Böses. Unsere Beziehung ging damals u.a. in die Brüche, weil wir zu oft zusammen waren. Wir beide sind Individualisten, aber sie kann mich neuerdings beherrschen und das weiß sie auch.

Wünscht mir viel Glück, Leute. Danach werde ich wohl professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Das geht so nicht weiter.

Btw, Song zu dem Thema:

 
Liebe, Beziehungssucht, Sexgier ...?
Ja, irgendwas davon. Hängt wohl auch mit meinen vorherigen, gescheiterten Beziehungen zusammen. Sie ist einfach meine Traumfrau, von ihrer ganzen Art her. Stimme, Erscheinung, Geruch, wie sie sich bewegt, Geisteshaltung, usw. ist alles kompatibel. Ich bekomme schon Gänsehaut, wenn sie nur am Telefon höre. Aber wir sind beide Einzelgänger und das schafft letztlich eine unüberwindliche Barriere.

Trotz ihrer Macht über mich, kann sie mich nicht vernichten. Ich warte geradezu darauf, dass sie es übertreibt, damit ich endlich von ihr loskomme. Aber auch das scheint sie zu wissen. Sie spielt mit mir, aber im entscheidenden Augenblick werde ich den Spieß umdrehen. :D
Don't mess with tha Cat!! :)
 
Trotz ihrer Macht über mich, kann sie mich nicht vernichten. Ich warte geradezu darauf, dass sie es übertreibt, damit ich endlich von ihr loskomme. Aber auch das scheint sie zu wissen. Sie spielt mit mir, aber im entscheidenden Augenblick werde ich den Spieß umdrehen. :D
Don't mess with tha Cat!! :)
Mal ehrlich, das macht doch gar keinen Sinn. Du magst ihre Geisteshaltung, die darin besteht, dich zerstören zu wollen?
 
... Sie ist einfach meine Traumfrau, von ihrer ganzen Art her. Stimme, Erscheinung, Geruch, wie sie sich bewegt, Geisteshaltung, usw. ist alles kompatibel. Ich bekomme schon Gänsehaut, wenn sie nur am Telefon höre ...


Vielleicht gibt es noch in Ihrem Leben einen Androiden für Sie, passgenau selbstverständlich.


Ja, irgendwas davon. Hängt wohl auch mit meinen vorherigen, gescheiterten Beziehungen zusammen.


Wieso?
 
Ja, irgendwas davon. Hängt wohl auch mit meinen vorherigen, gescheiterten Beziehungen zusammen. Sie ist einfach meine Traumfrau, von ihrer ganzen Art her. Stimme, Erscheinung, Geruch, wie sie sich bewegt, Geisteshaltung, usw. ist alles kompatibel. Ich bekomme schon Gänsehaut, wenn sie nur am Telefon höre. Aber wir sind beide Einzelgänger und das schafft letztlich eine unüberwindliche Barriere.

Trotz ihrer Macht über mich, kann sie mich nicht vernichten. Ich warte geradezu darauf, dass sie es übertreibt, damit ich endlich von ihr loskomme. Aber auch das scheint sie zu wissen. Sie spielt mit mir, aber im entscheidenden Augenblick werde ich den Spieß umdrehen. :D
Don't mess with tha Cat!! :)
Wenn ihr Lust habt,trefft euch in der Küche:blume2:
 
Mal ehrlich, das macht doch gar keinen Sinn. Du magst ihre Geisteshaltung, die darin besteht, dich zerstören zu wollen?

Nicht speziell das, aber sonst sind wir uns ziemlich ähnlich. Wir fühlen uns z.B. beide manchmal wie Außerirdische in dieser Welt. Wir wollen z.B. beide nicht "Erwachsen" werden, hadern mit Trivialitäten und freuen uns über Dinge, über die andere den Kopf schütteln. Sie ist etwa 10 Jahre jünger als ich, aber unser Freundeskreis besteht mehrheitlich aus Leuten, die noch viel jünger sind. Wir sind beide sehr egoistisch, können aber nicht ertragen, wenn anderen Unrecht geschieht.

Btw, noch ein Song zu dem Thema:

 
@Nyan Cat
Ok, diesen Song kann ich ausnahmsweise voll anhören.
Der Rest deiner Beschreibung ist leider nichtssagend - mal abgesehen davon, dass es keine Antwort auf meine Frage ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben