• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Echtfälscher

Werbung:
AW: Die Echtfälscher

Roter Graf ist betrunken? : D
Fragt sich nur wovon? :dontknow:
Deshalb bist du ja * RG*.
Das freut mich jetzt aber wirklich, das endlich jemand meine Individualität erkennt und würdigt. :danke:
Du möchtest also damit sagen, dass die Rote Graefin beschränkt ist?
Ja! Ich bitte auch sehr darum, diese meine Grenzen zu respektieren und zu berücksichtigen und zwar ohne dümmliche und abwertende Bemerkungen und überflüssige Sticheleien. In dieser Beziehung vermisse ich immer noch den edlen Ritter der sich für die Witwen und Waisen einsetzt. Noch zersetzt Du lieber eine solche gute Haltung. Die Frucht des Leerer des Nichts.
Übrig bleibt dann nur noch reiner Hass. :wut1: :wut2: :wut1:
Was du interpretierst, ist deine Sache, hast ja selbst gezeigt, dass du nicht ernst zu nehmen bist, also interpretiere......
Hat Dich diese Interpretation verletzt? Mich hat es das auch noch, bis vor kurzem.
Hier wurde Dir eine Sichtweise mit einem vergifteten Beigeschmack angeboten und unterstellt. Landläufig gilt nämlich beschränkt zu sein als minderwertig. Diese so landläufig übliche Meinung ist in meinen Augen in Frage zu stellen und die Tatsache zu respektieren, dass jeder Mensch mit Beschränkungen lebt und wir einfach aus diesem Grunde auf einander angewiesen sind.
Jetzt will ich es aber mal machen wie drei Affen, die ja nichts Böses sehen, hören und sagen. Wenn es also nichts Böses zu sehen, zu hören und zu sagen gibt. Dann bleibt nur noch das Gute übrig.
Leider gehst Du noch in den Angriff über anstatt bei dem Schmerz zu bleiben und deinen Wunsch verstanden zu werden anstatt interpretiert zu werden erkennen kannst. Dann ist der Friede wieder perfekt, denn noch leben wir in einem Zwischenzustand der Lüge in dem ehrliche Wünsche schon zu oft abgelehnt, abgewertet und einfach nur ignoriert wurden. Das lässt uns dann entweder sofort in den Angriff übergehen oder einfach nur wieder ins Schneckenhaus oder Mauseloch verkriechen. Allerdings dort besteht dann die Möglichkeit neu heraus zu finden was Du willst und wie Du die Erfahrung für einen neuen Anlauf Dein Leben konstruktiv zu leben verwirklichen kannst.

Eine Antwort gibt dir ja doch nichts.....
Schwupps und da ist es wieder das :krokodil: Ungeheuer der gegenseitigen Entwertung. Überflüssig wie ein Kropf und so herrlich gepflegt und lieb gehabt, als gäbe es nichts wichtigeres in auf dieser Welt.

:schaf:
rg​
 
AW: Die Echtfälscher

Die Pyramiden in Bosnien und die verleugnete Hochkultur in Europa.

pyramide-bosinien4.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben