• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die dreifache Klassengesellschaft

Werbung:
Meines Erachtens ist das hier ein Diskussionsforum und kein Markierungsforum für klassenphilosophisch angepinkelte Geschichtsbanausen!
 
Letzens streitete sich vor einer großen Comedy Halle Bernie S. mit dem berühmten Comedian Dieter N, protokolliert von Marco, bald im Spiegel mit dem Titel " Autist beschimpft und droht bekanntem Comedian vor seinem Auftritt " ... Die Deutsche Comedy Riege fassunglos und fürchtet um ihren "guten Ruf" , Bülent C. kündigt bereits Rücktritt an und bezeichnet Autisten öffentlich als Staatsfeinde !

Hier ein Auszug :

Und er sagte mir ohne ersichtlichen Grund 20 m vor dem Veranstaltungsgebäude : Hey Dieter Nuhr, geh mir gefälligst aus dem Weg ! Mein Name ist Bernie, und nur die altbekannten Asperger sind zu Humor imstande ! Also mach sofort die Fliege, oder hinter der Bühne nehm ich dein Weib durch, bis die Lappen quietschen und diese Geräusche sind dann , keine Soundeffekte deiner Regie !!
 
Werbung:
Zurück
Oben