• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Deutschen sind so glücklich wie nie

Sind sie auch glücklich?

  • Ja

    Stimmen: 2 50,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

denk-mal

Well-Known Member
Registriert
22. Mai 2015
Beiträge
15.460
Werbung:
Muss einem ja viel Gluecksgefuehl geben, dieses Sozialsystem. Man darf nicht nur fuer die vielen Arbeitslosen, sondern auch noch fuer die vielen Migranten und natuerlich die vielen Politiker und sonstigen Staatsbeamten arbeiten gehen.
 
Man darf nicht nur fuer die vielen Arbeitslosen, sondern auch noch fuer die vielen Migranten und natuerlich die vielen Politiker und sonstigen Staatsbeamten arbeiten gehen.

Mehr noch, als eifriger Steuerzahler finanziere ich doch auch die Eskapaden der Reichsbürger mit.

Ich bin glücklich und stolz darauf, ein multikultureller Deutscher mit inländischem Migrationshintergrund zu sein!
 
Muss einem ja viel Gluecksgefuehl geben, dieses Sozialsystem. Man darf nicht nur fuer die vielen Arbeitslosen, sondern auch noch fuer die vielen Migranten und natuerlich die vielen Politiker und sonstigen Staatsbeamten arbeiten gehen.

Du jammerst auf sehr hohem Niveau. :rolleyes:
Man geht arbeiten damit man sich den Lebensunterhalt verdienen und sich etwas leisten kann. :banane:

Jeder kann mal arbeitslos werden, daher ist es richtig und sozial, dass die Arbeitenden die Arbeitslosen mitfinanzieren. o_O
Die Politiker machen einen hervorragenden Job :brav:und daher ist es richtig, dass sie dafür auch gut belohnt werden. :)

Für die Migranten müssen wir nicht arbeiten, im Gegenteil!
Weil wir mehr als 18 Milliarden Euro Überschüsse im ersten Halbjahr 2016 hatten,
wollen Schäuble, Gabriel, usw. usf. sogar die Steuern senken! :eek:

http://www.zeit.de/2016/37/steuern-ueberschuesse-waehler-fluechtlingskrise
Denk mal, weil wir so viele überglückliche Bürger haben, :banane: wird es mit der Steuersenkung
doch nichts werden, denn die gegenwertige Situation ist äußerst günstig um die Steuern anzuheben! :D
.
 
Haben eigentlich die "Sozialschmarotzer", Migranten und Politiker auch an dieser Gluecksatlas-Umfrage teilnehmen duerfen? Oder nur diese? :D
 
Ich bin kein verbiesterter Besitzbürger, der seinen Mitmenschen nicht einmal die Butter auf dem Brote gönnt, sondern ein glücklicher Malocher, der stolz darauf ist, ein Deutscher zu sein, und das obendrein mit inländischem Migrationshintergrund. Was könnte ich mehr wollen? Ach ja, AfD wählen, längere Lebensarbeitszeit und weniger Rente? Ja, das hat mir gerade noch gefehlt. Sollte ich wirklich so blöde sein?
 
@ Zeili, das ist ja der Knackpunkt. Sie wünschen sich mehr Flüchtlinge, um mehr zu retten, das stärkt ihr Selbstbild. Es geht nicht um den Flüchtling, er ist nur das Mittel. Und natürlich haben sie endlich ein Feindbild. Den der diesen Selbstbild-Bildungsprozess nicht unterstützt. Vergleichbar ist das mit dem psychologischen Nutzen des Essensausgebens an einer deutschen Tafel.

Wenn ich in einer deutschen Großstadt eine Weile neben einer Imbissbude sitze, sehe ich etwa alle paar Minuten jemanden im Müllkorb herumstochern, sich eine Flasche raus nehmen, ein angebissenes Brötchen oder ohne Beute bedröppelt vondannen ziehen. Ein deutliches Zeichen, dass die Deutschen glücklich sind. man sieht es in den Gesichtern. Die Zahl der Flaschensucher wächst, sie bilden untereinander sogar schon konkurrierende Gruppen. Würde man den Flaschenpfand noch auf 50Cent erhöhen, die Altersarmut wäre ganz verschwunden.

Oder diese beiden hier:
https://www.welt.de/politik/deutsch...paar-muss-im-Fluechtlingscontainer-leben.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wünschen sich mehr Flüchtlinge, um mehr zu retten, das stärkt ihr Selbstbild.

Das wüßt ich aber, werter Bernd, Sie phantasieren.

Was kann sich ein Todesangstflüchtling mehr wünschen !?

Zum Beispiel eine Moschee am Domplatz in Köln.

»Schramma: „Es wird mehr und mehr erkennbar, dass Erdogan und die AKP über Diyanet Einfluss auf Ditib nehmen. Sicherlich gibt es Eingriffe in die Arbeit hier in Köln.“«

https://www.welt.de/politik/deutsch...Wie-Ankara-in-Koeln-Weltpolitik-betreibt.html
 
Werbung:
Warum sind die Linken nur so unglücklich :( und so intolerant und rassistisch gegenüber den Schutzsuchenden? :confused:

In der Realität können auch die Linken, wo alles recht machen wollen, das falsche, bzw. das Rechte tun! :eek:

Da werden sich die rechten Rechtspopulisten „die stets linke Dinger drehen“ hämisch freuen und sagen: :D
„Einfach köstlich, die beste Satire schreibt das Leben selbst und wir die Rechten haben schon immer Recht gehabt.“

http://www.spiegel.de/panorama/gese...-von-fluechtlingen-oeffentlich-a-1117198.html

http://www.achgut.com/artikel/ernuechterung_auf_conne_island

https://taz.de/Fluechtlinge-im-Conne-Island/!5344474;m/

Melanie ist 23 Jahre alt und Jura-Studentin im ersten Semester.
Irgendwann an diesem Abend kam dieser Mann auf sie zu, der ihre Sprache nicht sprach.
Er kam ihr näher, sie sagte nein. Er hörte nicht auf.
Erst als andere Männer schließlich dazwischen gingen, wandte er sich von ihr ab.
„Ich habe so etwas Zudringliches vorher noch nie erlebt“, sagt Sie“


Ein paar Schritte weiter steht Laura, 30. Sie komme nur ab und an zu Partys hierher, sagt sie, vielleicht fünfmal in den letzten Monaten.
„Aber jedes Mal bin ich auch bedrängt worden von Männern, die meine Sprache nicht sprechen. Das sind penetrante Typen, die nicht ablassen.“


Hat Laura diese Vorfälle gemeldet? „Nein“, sagt sie, „das habe ich nicht.“ Warum nicht? „Ich wollte den Männern den Abend nicht versauen.“

Und so wandte sich das linke Kollektiv am vergangenen Freitag mit einem
Schreiben an die Öffentlichkeit,
das wie ein etwas verlorener Hilferuf wirkt. Die Überschrift: „Ein Schritt vor, zwei zurück“.


Warum konnte das linke Kollektiv nicht schweigen wie die Laura, bzw. warum haben
sie sich bei den grapschenden Chaoten und Vergewaltigern nicht entschuldigt?

Es gab einmal einen Fall einer Vergewaltigten Linken, die von ihrem Mann gedrängt wurde eine Anzeige zu erstatten.
Aufs Drängen hin machte Sie bei der Polizei falsche Angaben. Sie sagte aus, ein Deutscher hätte sie vergewaltigt.
Ihre Devise war „ besser schweigen und lügen als intolerant und rassistisch gegenüber den Flüchtlingen zu sein.“
Bem. so stelle ich mir eine waschechte Linke vor. :cool:

In Südschwarzwald freuen sich die Frauen über die Maximalpigmentierten :kuss4: :kuss3:
und so manche Frau schleppt nach der Disco gleich 3 starke Männer ab. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben