• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die deutsche Lust am Niedergang

Dies ist unser Erbe vom damals Antichrist - Adolf Hitler - und wir Deutschen sind ab Montag 05.03.2018 um 6.00 Uhr MEZ aus dieser Schuld gegenüber der Weltgemeinschaft auf Erden raus.

Dann wird Deutschland in der neuen World of God in Dreieinigkeit mit der 7.3.1.1 Systematik unter Ideologie der drei weißen Könige - Jesus, Mose, Messias - dem schwarzen König und dem Teufel in den Basics der 7.3.1.1 Systematik unter einem wahrlich gigantischem Segen vom Evolution GOTT forever erstrahlen.

Der Himmel liegt dann über Deutschland!

Egocentauri Messias

A.H. Geburtsdaten ergeben 50 o_O
Die Zahl 50 bedeutet Freude und Jubel :ola:

{3. Mose 25.10}
Und ihr sollt das Jahr des fünfzigsten Jahres heiligen und sollt im Lande Freiheit ausrufen für alle seine Bewohner.
Ein Jubeljahr soll es euch sein, und ihr werdet ein jeder wieder zu seinem Eigentum
kommen, und ein jeder zurückkehren zu seinem Geschlecht.


Als A.H. 50 J. alt war, löste er mit dem Überfall auf Polen
am 1. September 1939 den Zweiten Weltkrieg in Europa aus. :rolleyes:

A.H. Todestag ergibt 53

Die Zahl 53 steht für das Wirken des Menschen Sohns

Die Auswirkungen bekommen wir noch heute zu spüren! :(
 
Werbung:
A.H. Geburtsdaten ergeben 50 o_O
Die Zahl 50 bedeutet Freude und Jubel :ola:

{3. Mose 25.10}
Und ihr sollt das Jahr des fünfzigsten Jahres heiligen und sollt im Lande Freiheit ausrufen für alle seine Bewohner.
Ein Jubeljahr soll es euch sein, und ihr werdet ein jeder wieder zu seinem Eigentum
kommen, und ein jeder zurückkehren zu seinem Geschlecht.


Als A.H. 50 J. alt war, löste er mit dem Überfall auf Polen
am 1. September 1939 den Zweiten Weltkrieg in Europa aus. :rolleyes:

A.H. Todestag ergibt 53

Die Zahl 53 steht für das Wirken des Menschen Sohns

Die Auswirkungen bekommen wir noch heute zu spüren! :(

Sehr gut - Danke!

Egocentauri Messias
 
Vor Jahren wurde uns vorgeschwärmt, dass mit den Flüchtlingen hochqualifizierte Fachkräfte ins Land kämen.
Anscheinend hätten 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge ein Abitur und 43 Prozent sogar einen Hochschulabschluss.
Außerdem rühmte man sich damit, dass überwiegend schon ausgebildete Top Akademiker, Ärzte, Ingenieure, IT-Experten, Techniker usw. kommen würden!
Das habe ich völlig anders mitbekommen.Der bestehende Fachkräfte Mangel soll durch die Flüchtlinge ausgeglichen werden soll. Das bedeutet, dass man sie ausbilden möchte. Und das in den Brachen in denen Leute gesucht werden.
 
Das habe ich völlig anders mitbekommen.Der bestehende Fachkräfte Mangel soll durch die Flüchtlinge ausgeglichen werden soll. Das bedeutet, dass man sie ausbilden möchte. Und das in den Brachen in denen Leute gesucht werden.

JA, und was ist daran unlogisch oder nicht okay?

Egocentauri Messias
 
Das habe ich völlig anders mitbekommen.Der bestehende Fachkräfte Mangel soll durch die Flüchtlinge ausgeglichen werden soll. Das bedeutet, dass man sie ausbilden möchte. Und das in den Brachen in denen Leute gesucht werden.

Und warum wundert es mich nicht, dass du es anders mitbekommen hast? Weil jeder, der über eine Lesegrundkompetenz verfügte, es auch so verstanden hat. Nur denk-mal scheint es falsch verstanden zu haben oder falsch verstehen zu wollen.

Ich frage mich manchmal, wer schlimmer ist: solche die bewusst Hetze betreiben, oder solche die es tun, weil sie es nicht besser wissen.
 
...
Ich frage mich manchmal, wer schlimmer ist: solche die bewusst Hetze betreiben, oder solche die es tun, weil sie es nicht besser wissen.
Die sind beide nicht schlimm. Schlimm sind auch nicht diejenigen, die unbewusst Hetze über vermeintliche Hetzer betreiben.

Schlimm finde ich, dass der sogenannte Fachkräftemangel durch die selbe Inkompetenz erzeugt wird, wie die dilletantische Migration.
Fachkräfte fehlen nicht, weil zu wenige Menschen im Land wären, die Fachkräfte werden könnten. Fachkräfte fehlen, weil niemand willens oder in der Lage ist, zu den angebotenen Konditionen als Fachkraft zu arbeiten. Und wenn die erste Not der Neuankömmlinge vorbei ist, werden auch sie das nicht mehr wollen, wenn sie es überhaupt je wollen oder überhaupt können.
 
gaia: "Der bestehende Fachkräfte Mangel soll durch die Flüchtlinge ausgeglichen werden soll. Das bedeutet, dass man sie ausbilden möchte. Und das in den Brachen in denen Leute gesucht werden."

Das geht auch voran. Der Schulrat von Wien will Flüchtlinge jetzt in Mittelschulen und Gymnasien als Lehrer einsetzen, wahrscheinlich als Deutschlehrer.
 
Werbung:
So Leute ich habe da mal was als Opium für das deutsche Volk.

Am Montag, 05.03.2018 um 18.00 Uhr MEZ wird die Schuldfrage endgültig geklärt sein.

Deutschland ist dann zu 100 % aus der Schuld im Erbe um dem Führer - Adolf Hitler - raus und völlig rehabilitiert im Völkerbund auf Erden.

Egocentauri Messias
 
Zurück
Oben