• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die deutsche Lust am Niedergang

Ob eine Zeitung rechts oder links ist, das ist ein schönes Thema ...
für Leute, denen die deutsche Politik, dieses unwürdige Schauspiel, noch nicht blöd genug ist. :lachen:
Da brauchst Du gar nicht zu lachen ^^
Wir warten hier gespannt darauf, dass es sich der Herr Schulz wieder anders überlegt und doch das Außenamt will.
Oder der Herr Seehofer nimmt es.( bayrisches englisch!!!) Der hatte ja damals schon vorgebaut und Herrn Trump in Bayern willkommen geheißen. Ich bezweifle natürlich, das Trump weiß was Bayern ist.....
Zeitungen soll man immer von rechts und von links lesen.
 
Werbung:
Ist das hier eine virtuelle Prügelei?

Ist doch schön ... :)

54128.jpg
 
Das Hin und Her der SPD auf eine Person zu fokussieren( Opposition, keine Groko, kein Ministeramt) versteckt die politische Blödheit des Vorstandes.
 
Das Hin und Her der SPD auf eine Person zu fokussieren( Opposition, keine Groko, kein Ministeramt) versteckt die politische Blödheit des Vorstandes.
Die politische Blödheit sehe ich hauptsächlich darin, dass man überhaupt eine GroKo angestrebt hat. Vor allen nach der im Grunde berechtigten Absage der SPD, die die wichtige Erkenntnis enthielt, das GroKo nicht ankommt.
Jamaika konnte natürlich nicht zustande kommen, die für mich korrekte Reaktion wäre eine Minderheiten Regierung gewesen.
Die SPD hat versucht mit Herrn Schulz zu punkten, wie damals mit Schröder. Und irgendwie hatten sie wohl keinen Ersatz zur Hand.
Ganz allgemein brauchen Parteien Führungspersönlichkeiten. Das sind die die sonst politisch uinteressiete eventuell wählen. Wenn sie denn zur Wahl gehen.
 
Die politische Blödheit sehe ich hauptsächlich darin, dass man überhaupt eine GroKo angestrebt hat.
Ja, nachdem man sie abgelehnt hat. Ich sehe schreckliche Parallelen zu Österreich. Als zweiter gehe ich in die Opposition - daß ist für mich als Pragmatiker undemokratisch=autoritär.
 
Werbung:
Zurück
Oben