• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Bunten

Kommt Leute, wir setzen das Deing jetzt auf die richtigen Gleise... Das wäre das erste Mal in der Geschichte... Aber besser spät, als nie...
 
Werbung:
Ich meine, vielleicht können wir den dritten Weltkrieg ja noch verhindern... Wir haben nur diese eine Chance... Es gibt keine andere... Wir sollten es weingstesn versuchen, und auch wenn es nicht klappen sollte, hätten wir uns wenigstens nichts vorzuwerfen... Wir hätten das einzige getan, was zu tun überhaupt noch möglich war... Und das ist hier eben das einzig Richtige...
 
Ich könnt Euch auch einfach mal eine Friedesnflagge selber nähen... Muss man ja nicht immer fertig kaufen, made ich china...
 
Also, als erster Unterpunkt unter 1. Frieden fällt mir die sofortige und bedingungslose Aufglösung der NATO ein...

Parteiprogramm der Partei "Die Bunten - Bunte" (2. Fassung)

1. Frieden

1.1 Sofortige und bedingungslose Auflösung der NATO als nicht mehr zeitgemäße Einrichtung. Hier sind die diesbszüglichen Bestrebungen der amerikanischen Administration unbedint zu befürworten und zu unterstützen.
 
Präambel? Brauchen wir nicht... Zumindest vorläufig nicht... Außerdem müssten wir uns da erst einmal in Ruhe drüber verständigen, ob da notwendig ist, und wenn ja, was denn zwingend rein muss... Ichhabe nämlich im Moment noch keine Vorstellungen, diesbezüglich... Zumindest wenn ich ehrlich mit mir selbst bin... Menschenrechte, ja, aber die könnten sich auch mal unter Puntk 1 des Programms finden.. Und ich weiß im Moment noch nicht, was hier besser ist...
 
Ich denke schon, lieber Herr Stiller, dass Gaias Intervention mit Wikipedia über die Bunten unser Denken korrekt gelenkt hat. Sie sind ja garnicht so bunt, wie wir dachten, in Wirklichkeit war ihr Bunt nur ein verstecktes Hellbraun und unser freies Denken sollte das berücksichtigen.
 
Kommisch, dass es Dir zu hell ist... Dann geh meinetwegen zu den Dunkelbraunen.. Ich bestell mir dann schon mal ein Braunhemd, nur zu meiner eigenen Sicherheit...
 
Parteiprogramm der Partei "Die Bunten - Bunte" (3. Fassung)

1. Frieden

1.1 Sofortige und bedingungslose Auflösung der NATO als nicht mehr zeitgemäße Einrichtung. Hier sind die diesbszüglichen Bestrebungen der amerikanischen Administration unbedint zu befürworten und zu unterstützen.

2. Umwelt- und Naturschutz

2.1 Sofortiger Umstieg auf erneuerbare Energie als Puntk 1.

2.2 Sofortige ächtung jeglicher Form von Geoengineering weltweit.

2.3 Nachhaltige Entfernung aller Plastikabfälle aus den Ozeanen und Weltmeeren.

3. Sozialpolitik


3.1. Steurn

3.1.1 Langfristiges Ziel muss die komplett Abschaffung der indirekten Steuern bezw. der Mehrwertsteuer sein. Die Mehrwertsteuer ist sozial ungerecht und somit und wird von den Bunten daher abgelehnt.

3.1.2 Umstieg vor allem auf direkte Steuern, also Lohn-, Einkommens- und Unternehmenssteurn, die auf Dauer durch eine Maschinensteuer auf Roboter und Androide zu ersetzen ist.

3.1.3 Von kommunalen Abgaben, der KFZ-Steuer und der Benzin- und Flugbenzinsteuer abgesehen, sind ausnahmslos alle Sondersteuern abzuschaffen.

3.1.4 Die Flugbenzinsteru ist drastisch zu erhöhen.

3.2. Gesundheitswesen und Gesundheitspolitik

3.2.1 Die Zwei-Klasenmedizin ist umgehend abzuschaffen.

3.2.2 Die Bunten sind Befürworter der Integrativen Medizin, und setzen sich nachdrücklich für Ihre Verbreitung und durchsetzung ein.

4. Bilduung und Bildungspolitik

4.1 Es gilt grundsätzlich Lehrmittelfreiheit.

4.2. Jeder muss eine vollständig staatsfinanzierte Schule gründen können, wenn das pädagogische Konzept politisch gewollt und/oder anerkennswert ist.

4.3. Jeder muss eine vollständig staatsfinanzierte Hochschule gründen können, wenn das Bildungskonzept politisch gewollt und/oder anerkennswert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben